Bug Reports für Flowgrow 3.0

Grobi

Member
:kaffee2:

Hi....

also ich habe mit meinem GalaxyS3 keinerlei Probleme. Nicht beim anmelden/abmelden oder sonstwo.
(Benutze meinen Lapi zb.garnet mehr..zumindest nicht wenns um Surfen etc. im I-Net geht)
Snakey mag ich auch in punto "nächste" Button" recht geben....ich vermisse den auch ein bisschen.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

Harrdy":3f97ew8l schrieb:
Als ich mich aber eben versucht habe einzuloggen durfte ich erstmal 5 Minuten lang das fliegende Login Fenster fangen weil es immer nach rechts unten aus dem Displaybereich gerutscht ist sobald ich den Cursor setzen wollte und ich dadurch nicht in die Eingabefelder schreiben konnte. (Android 4.2 + Chrome)
Ist auch auf meinem iPhone unter iOS 6.1 so.

Viele Grüße
Robert
 
Hallo Tobi,

hier der Screenshot.



Die Sprache in meinem Profil ist auf deutsch eingestellt
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364376256.619095.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364376256.619095.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 367

Snakey

Member
Übersetzung

Hallo,
bei den Bewertungen ist bei der deutschen Version das Kommentarfeld noch auf englisch "Comment".
Gruß,
Andi
 

Benjo

Member
Hallo,

ich habe glaube ich auch was gefunden.
Mit der Suche bekommt man Ergebnisse die man nicht aufrufen kann.
Das sieht dann bei mir so aus:



Den Beitrag von Tobi kann ich nicht aufrufen. Wenn ich in der Ergebnisliste weitergehe tauchen da noch einige solcher Einträge auf.
 

Anhänge

  • bug_suche.jpg
    bug_suche.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 346

miker_150

New Member
hallo Admins,

eine kleine Sache habe ich soeben auch noch endeckt. Wenn ich Bilder oder Dateianhänge vergrößer, indem ich draufklicke, bleibt die Gitternetzlinie (Maske) des verkleinerten Bildes im vergrößerten an der Ursprungsstelle zu sehen.

Wollte gerade ein Bild hier einfügen, zur Veranschaulichung, aber der Button Datei auswählen ist tot. Beim drüberfahren mit der Maus wird er zur Hand, also normal, wenn ich aber dann klicke, um die Aktion auszuführen, passiert nichts...
 

Eichi

Member
Pusteblume":1429rrp5 schrieb:
Nabend,
nachdem ja die Betatester schon gebeten wurden ordentlich mit dem Nährstoffrechner rumzuspielen... war das auch mein erster Gang nach der ersten Kontrolle.
Und tada.. hab was gefunden... oder bin ich nur doof?

Hab bei Erweiterter Düngeberechnung im Feld für Phosphat beim Wasserversorger eine 1 bzw wahlweise auch 1.0 eingegeben... bei Verbrauch 0.05 - der Rechner sagt mir nun ich solle bitte 77ml AR Phosphat täglich ein meine Aquarium schütten... öhhh wollt ihr eure Verkaufszahlen steigern ;) ?

Hab auch mal nen Screen gemacht, damit ihr seht was ich meine...

Dankesehr, ist behoben! Der Rechner hat versucht den Kaliummangel mit dem Phosphatdünger aufzufüllen, was dann den Phsphatgehalt übelst in die Höhe getragen hat. Probiere es bitte noch einmal - sollte nun bessere Ergebnisse liefern :)

David 10315":1429rrp5 schrieb:
Hi Flowgrowteam,

erstmal vorab die neue Seite gefählt mir :thumbs: . Beim Nährstoffrechner/Nährstofflösung selber herstellen ist mir aufgefallen das er immer nur für 1l ausrechnet. Glaube ich. Haber versucht einmal 0.5l , 1l, 10l lösung herzustellen und er gab mir immer die gleiche menge an die ich hinzufügen soll,

Behoben, danke!

sascha0978":1429rrp5 schrieb:
Im Aquariumsteckbrief wird die Umwälzleistung nicht richtig angezeigt.
Habe 1200 angegeben und angezeigt wird 1.2l/h.

Behoben, danke!

troetti":1429rrp5 schrieb:
Dazu kommt noch, dass es viele Link-Funktionen gibt, die auf "_self" oder "_parent" stehen (d.h. die fremde Seite öffnet sich im FlowgrowFenster), "target = _blank" fänd ich viel komfortabler. :smile:

Ist es Möglich den Ankerpunkt "Nach oben" (#top) weiter hoch zu versetzen?
Nun hält er genau unterhalb der horizontalen Navigation. Das ist nicht so ideal. :wink:
Ist aber nur eine Kleinigkeit. :smile:

Beides behoben! :tnx:

Grobi":1429rrp5 schrieb:
Hallöchen.....

ich für meinen Teil hãtte bis jetzt nur einen kleinen Kritikpunkt.
Mir persöhnlich würde es besser gefallen wenn die Themen der einzelnen Blogs besser hervorgehoben/bzw.überhaubt hervorgehoben wãren. Thema in Fettschrift und/oder bunt:).

Lg :putzen:

Die Icons sind nun anders und viel besser zu erkennen :)
 

PaulPanther

New Member
Hi,

ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber beim Bilderupload konnte ich die bilder nur einzeln hochladen.

Gruß

Paule
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Paaule,

das sollte gehen => einfach mehrere Bilder auf einmal auswählen (=>per Fensterauswahl, mit STRG + Cursortasten/Mausklick oder Shift + Cursor/Maus).

Probier das bitte nochmal aus. Wir müssen da ansonsten die Anleitung etwas genauer gestalten.
 

Lars

Member
Hi,

noch 2 kleine Verbesserungsvorschläge:

Wenn ich meine Bestandsliste aktualisiere wird zwar nach Pflanze, Fisch und Garnele sortiert, aber innerhalb dieser Kategorien nicht nach dem Alphabet, was etwas unvorteilhaft ist. Wäre es alphabetisch sortiert würde man noch mehr Überblick haben.

Kommen wir zum 2. Problem...Ich gehe in der Datenbank zum Beispiel auf Rotala Rotundifolia und füge sie in meine Bestandsliste ein. Gehe ich dann in meinem Browser auf ,,Zurück" lande ich zwar irgendwann wieder in der Datenbank, aber bei A und nicht bei R, wo ich vorher war. Das wäre ganz praktisch, weil so muss ich jedes mal wieder zum richtigen Buchstaben springen.
 

kinnay

New Member
Hi,

ich weiß jetzt nicht obs direkt zu des Verbesserungsvorschlägen gehört, aber im Nährstoffrechner fehlt beim Kaliumdünger Easy Life Potassium :)

Hab grade noch was gefunden und zwar wenn man nach unten scrollt kommt so eine Leiste auf der verschiedene Links stehen( Portal, Forum, Aquarien, Fische, Wirbellose,...) Wenn man auf Aquarien klickt kommt bei mir, dass das Forum nicht gefunden wurde?! :?
Vllt. hab ich auch was falsch verstanden :D

Gruß Yannik
 

Eichi

Member
Lars":3dg18ewz schrieb:
Betrachte ich Flowgrow auf meinem Tablet fällt der graue Rahmen an der Seite weg. Oben und unten ist er vorhanden, an den Seiten endet Flowgrow aber in Grün, sieht etwas abgehackt aus. Im ersten Moment sieht es so aus als ob ich leicht gezoomt hätte, hab ich aber nicht. Ich hänge mal ein Screenshot an. Nutzen tue ich ein Nexus 7 mit Android 4.2.2 Jelly Bean und Chrome 18.0.1025469 .

Jop, ist bei meinem Nexus 7 auch so. Der Mobile Chrome schneidet den unnötigen Platz weg, was aber auch so gewollt ist. Da können wir auch keinen Einfluss drauf nehmen. Ist aber auch gut so.

Lars":3dg18ewz schrieb:
Wenn ich mir angucke wie sich die Bewertungen der Becken zusammen setzt passiert folgendes:

Ich kann nicht runterscrollen um den kompletten Text zu lesen bzw. das Fenster zu schließen, nur wenn ich heraus zoome. Der Fehler ist in Google Chrome bei Windows 7 Ultimate 64-Bit aufgetreten.

Mox":3dg18ewz schrieb:
Hi, ich habe bemerkt, dass es wirklich schwierig ist sich mit meinem smartphone anzumelden. Das Anmeldefenster verschiebt sich teilweise so, dass der Anmelden-Button aus dem sichtbereich verschwindet und man ihn nicht mehr anklicken kann. Samsung Galaxy S2 neueste Firmware (android)

Jepps, ist behoben. Die Fensterchen scrollen nun nicht mehr mit und sind beim öffnen auch bei mobilen Geräten zentriert nach dem Öffnen.
 

epinephrin

Active Member
Hallo, als Anregung nicht als Bug report

vllt wäre es ganz sinnvoll die maximale löslichkeit von Nährsalzen in Wasser im "Nährlösung erstellen" rechner mit anzugeben.

Viele Grüße

Daniel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame PayPal - Header Overflow Bug + Lösung Kein Thema - wenig Regeln 3
Öhrchen Bug? Icons für BB Code ausgegraut/ nicht nutzbar Lob und Kritik 5
corvus corax Bug: Erfahrungsbericht in der Pflanzendatenbank Lob und Kritik 1
J Bug: Fehlerhafte Darstellung der DB-Einträge Lob und Kritik 1
M Bug: Licht-Filter geht scheinbar nicht Pflanzendatenbank 2
omega Bug in der Galerie, kann Bild nicht melden Lob und Kritik 1
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 14
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10

Ähnliche Themen

Oben