Bug Reports für Flowgrow 3.0

Eichi

Member
Hallo Scharfi,

magst du einmal F5 drücken oder deinen Browsercache leeren? Heute gab es eine Änderung, die damit zusammenhängen könnte.
 
Huhu!

Bug oder Bedienfehler, weiß ich leider nicht....
wenn ich in einem Thema den "ersten ungelesen Beitrag" anklicke erscheint dieser auch wie gewohnt. :thumbs:

Nicht aber, wenn ich dies beim "Featuretagebuch" mache, dort muß ich selber zum ersten ungelesenen Beitrag scrollen. :eek:ops2:

Win7/Firedox neueste Version

Gruß ALex
 

kiko

Active Member
hi,
wenn man "Font Farbe" in Verbindung mit z.b. Schriftgröße "klein" kombiniert, wird die Schrift zwar kleingesetzt aber die ausgewählte Farbe im Chrome nicht dargestellt.
 

Eichi

Member
kiko":2ijnk7dk schrieb:
hi,
wenn man "Font Farbe" in Verbindung mit z.b. Schriftgröße "klein" kombiniert, wird die Schrift zwar kleingesetzt aber die ausgewählte Farbe im Chrome nicht dargestellt.
Danke, ist behoben! :)
 

Benjo

Member
Hallo,

mir ist gerade bei der Suche nach dem Wort Bakterienblüte aufgefallen, wenn ich den * als Platzhalter verwende und z.B.: *blüte suche werden nicht alle Einträge für Bakterienblüte gefunden. Dagegen gebe ich Bakterien* ein sind es wit mehr Einträge zu finden.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

mir ist gerade beim verlinken von Bildern aus meinem Album aufgefallen, dass Bildtitel beim drüberfahren nicht mehr angezeigt werden. In der alten Version war das doch irgendwie ersichtlich - AFAIR. ;)

Gruß, Nik
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Moin,
bei der Dosierungs"anzahl" unter Dünger bei den Steckbriefen kann man nur eine Zahl eingeben. Sinniger fände ich, dass man "2ml" oder "2g" u.ä. eingeben kann. Irgendeine Mengenangabe halt.
Agree?
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Weiß nich, ob das schon genannt wurde.

In den Aquariensteckbriefen kann ich mit Rechner #1 (Win7, aktueller Firefox) nicht zwischen den Reitern "Bepflanzung; Besatz; Bewertungen; etc." umschalten. Mit Rechner #2 (Win8, aktueller Firefox) funktioniert's.
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo,

spiele gerade mit der Anlegung eines Beckens.
Beim Anklicken/Erstellen der Pflanzenliste erscheint folgender Code, dem man euch zukommen lassen soll, damit ihr nicht mehr im dunkeln sitzt : "MjAxMy0wNC0yMCAyMjowMTozOA"

Win 7, 64 bit, IE10

Ausserdem kann ich in der Technikrubrik bei den vorgegebenen Geräten keine Mehrfachauswahl anklicken. ZB: CO2 Druckgas, Ph-Steuerung, Blasenzähler.....

Bei der Düngung kann man nur die im Aquasabishop geführten/vertriebenen Produkte anklicken. Eigentlich schade, aber vermutlich aus verständlichen Gründen so gewollt.
Überlege ob ich ähnliche Produkte auswähle, oder Frage: Ist eine Nennung der wirklich verwendeten Produkte an anderer Stelle z.B: unter Allgemein erlaubt?

Solltet ihr das bereits wissen und daran arbeiten, oder es euch für später aufheben, oder ich die Vorgehensweise beim Pflanzeneintragen noch nicht verstanden haben sollte, bitte ich um Verzeihung. ;-)

MfG
Erwin
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben :),
ich möchte gerne nochmals auf den fehlenden Scroll-Balken bei der Anzeige, wer im Chat ist, auf der Portalseite hinweisen.
Das ist zwar kein Bug, aber doch bestimmt nicht viel Arbeit, den wieder zu integrieren?! Wär' schon ganz gut, wenn der wieder da wäre. Das erleichtert die Entscheidung doch ungemein, ob man sich die Mühe macht überhaupt reinzugehen.
Ein schönes Restwochenende wünsch' ich Euch noch,
bis bald,
:bier:
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo...

Habe heute mal meinen Skype-Namen ins Profil eingetragen. In der öffentlichen Profilansicht erscheint er aber als AIM-Nick.

Grüße
Robert
 

Tigger99

Member
Liebes Flowgrow Team,

jo wenn einer so schon anfängt :D
Zu meiner Entschuldigung, ich hatte jetzt keine Lust die 18 Seiten Thread durch zu lesen. :pfeifen:

Hab gerade meinen alten Thread http://www.flowgrow.de/archiv/cryptocoryne-t24090.html
wieder mal raus kramen müssen, um paar Anfänger glücklich zu machen. :smile:
Dacht der kommt im Portal aber nix da. Dabei dann gesehen der ist im Archiv, macht ja nix also
neuen geschrieben im Unterforum Biete Pflanzen.
Und was ist, der erscheind nicht im Portal ?? Wird das Portal jetzt :censored: .. :eek: :?
oder liegt das jetzt am Flowgrow 3.0.
Wie soll man andere AQ Freunde glücklich machen, wenn die nix davon wissen,
wenn ein Thread nicht im Portal angezeigt wird ?
Sein wir mal ehrlich wer schaut schon in die Unterfolder, hab da auch keine Ankündigung drüber gelesen.
Na wenn es eine Ankündigung gibt liegt wohl bei mir, wenn ich den nicht gelesen habe.. :irre: :D
Was wird denn nun da schief gelaufen ??
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo...

In der Suchfunktion fehlt bei erfolgreicher Suche die Verlinkung auf den entsprechenden Beitrag, es wird nur auf das zugehörige Unterform (z. B. "Beleuchtung") verlinkt.

Grüße
Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
corvus corax Bug: Erfahrungsbericht in der Pflanzendatenbank Lob und Kritik 1
J Bug: Fehlerhafte Darstellung der DB-Einträge Lob und Kritik 1
M Bug: Licht-Filter geht scheinbar nicht Pflanzendatenbank 2
omega Bug in der Galerie, kann Bild nicht melden Lob und Kritik 1
G Osmoseanlage für 300l Aquarium Technik 5
B neues Licht für 200l Becken Beleuchtung 4
T Meinung: faire Preise für gebrauchtes Aquaristik Zubehör Technik 29
C Soil für 1100l Becken Substrate 15
C Welcher Bodengrund für mein erstes Iwagumi? Substrate 4
Aquanaut_Official Monatliche Kosten für Dünger (ADA) Nährstoffe 29
D Meinung zu Unterschrank für ein Nano Nano Aquarien 3
B Berechnung für die Dosierung von Bittersalz Nährstoffe 3
Peter47 Wie oft werden Dosiergeräte z.B. für Flüssigdünger undicht? Technik 17
F Chihiros A-Series A451 Halterung für Aquatlantis Aquatower 120 Bastelanleitungen 0
N Silikonschläuche für Außenfilter. Technik 3
S Aquariumbeleuchtung für 400l; Bridgelux Thrive Beleuchtung 150
Aquanaut_Official Welche Startmethode für Aufsitzerpflanzen? Pflanzen Allgemein 2
A Welcher Außenfilter für ADA 60P? Technik 5
A Halter für Futterblätter Garnelen 2
L Unterschrank für Aquarium als Raumtrenner Technik 7

Ähnliche Themen

Oben