braune Flecken rote Ludwigia

Nadannchen

New Member
Hallo zusammen,
ich habe gestern durch Zufall gesehen, das meine Blätter der roten Ludwigia braune Flecken bekommen- ich dünge mit Tagesdünger je ein Tropfen pro Tag und zusätzlich Bio CO2. Das Bio CO2 läuft seit ca zweieinhalb Wochen mit und ist momentan erstmal nur ein Versuch. Beleuchtung war direkt beim Becken dabei-LED Lighting System (4W) mit 44 LED’s – Lichtfarbe Daylight (25% der LEDs 4200K, 75% der LEDs 6800K)- läuft ca 10h am Tag. Das Becken ist mit vier Posthornschnecken bestückt, sonst keinerlei Tiere im Becken. Einlaufen lasse ich es seit 6 Wochen- konnte mich noch nicht entscheiden, welche Garnelen unsere neuen Bewohner werden. Wassertemperatur liegt bei 22-23Grad.
Was könnte das sein- was kann ich ändern?
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße Daniela
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben