Braune Flecken auf den Blättern

Robin2

Member
Hallo,
mein Aquarium (450 Liter) ist seit eine Woche in betrieb, ich habe heute bemerkt,
das mache Blätter braune Flecken haben, von wo kann es kommen?

Meine Wasserwerte von Heute;
Temperatur (°C) 27
KH Karbonathärt (°dKH) 10
pH Säuregehalt 7,6
GH Gesamthärte (°dKH) 12
NH4 Ammonium (mg/l 0,05
No² Nitrit (mg/l) 0,01
Cu Kupfer (mg/l) 0,00
O² Sauerstoff (mg/l) 10
NO³ Nitrat (mg/l) 1
PO4 Phosphat (mg/l) 0,02
SiO² Silikat (mg/l) 6,0
Fe Eisen (mg/l) 0,02
CO² Kohlendioxid (mg/l) 8


Ich Dünger mit:
Mikro Basic Eisen Volldünger 8 ml pro Tag
Makro Spezial N 8 ml pro Tag
und Co2


Gruß
Robin


Tut mir leid, ich habe mein Thema im falschen Bereich geschrieben, vielleicht kann ein der Moderator es verschieben.
 

Anhänge

  • IMG_0293.JPG
    IMG_0293.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 507
  • IMG_0294.JPG
    IMG_0294.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 507
  • IMG_0295.JPG
    IMG_0295.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 507
  • IMG_0296.JPG
    IMG_0296.JPG
    841,9 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_0297.JPG
    IMG_0297.JPG
    935,9 KB · Aufrufe: 507
Das Becken ist ja erst eine Woche in Betrieb. Transportschäden auf den Blättern und das Becken noch nicht in Gleichgewicht > Algen.
 
Hallo

Co2 auf 20 -30 mg/l hochfahren und erstmal ein paar Wochen einfahren lassen. CO2 Wert am Besten mit einem Dauertest messen , gibt's das Dennerle Ei oder der Dropchecker von Aqua Rebel
mfg. Heiko
 

Ähnliche Themen

Oben