Brauche Hilfe bei der Bestimmung einer Pflanze

Ratel

New Member
Hallo,

ich hab vor kurzem ein Aquarium mit Pflanzenbesatz erworben.
Leider kenn ich mich mit Aquarienpflanzen noch nicht so gut aus, daher die Frage um was es sich auf dem Bild handelt?



Vorallem wäre in erster Linie noch wichtiger zu wissen, ob es sich um einen Aufsitzer handelt oder nicht. Will sie schließlich artgerecht im Aquarium unterbringen. :)

Grüße Ratel
 

Anhänge

  • 20180827_185911.jpg
    20180827_185911.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 375

xcoaster

New Member
Hallo Raphael,

das sieht meines Erachtens ganz nach einer Cryptocoryne aus. Welche genau weiß ich nicht.
Das sind keine Aufsitzerpflanzen. Die packt man am besten in den Boden :)

LG Jonas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
N Brauche Hilfe/Tipps bei der Gestaltung Aquarienvorstellungen 0
Jon Schnee Brauche Hilfe bei der Düngerdosierung während der Einfahrphase Erste Hilfe 9
D brauche Hilfe bei Algenbestimmung und Gegenmaßnahmen Algen 4
S Brauche bitte Hilfe bei Düngeumstellung Erste Hilfe 7
D Brauche Hilfe bei meinem ADA Becken!!!! Erste Hilfe 15
R Brauche Hilfe bei der Bekämpfung meiner Algen Erste Hilfe 1
P Ich brauche Hilfe bei der Düngerdosierung Nährstoffe 4
R Brauche Hilfe bei der Bestimmung einer Pflanze Artenbestimmung 11
N Brauche Hilfe bei Bestimmung Artenbestimmung 3
D Brauche Hilfe bei der Algenbestimmung Algen 18
E Brauche Hilfe bei Düngung Nährstoffe 99
S Brauche Hilfe bei meinen zusammengewürfelten Pflanzen Pflanzen Allgemein 0
S Grundlegende Fragen / Brauche Hilfe bei der Düngung Nährstoffe 0
A Brauche dringend Hilfe bei der Suche nach Holz! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
J Brauche Hilfe bei der Algenbestimmung Algen 2
celenio brauche Hilfe bei AR N und P Dünger Nährstoffe 4
P Brauche Hilfe bei der richtigen Beleuchtung Meerwasser Allgemein 5
Y Brauche bitte Hilfe bei Leuchtenumbau für GHL Beleuchtung 1
E 54l - Einfahrphase, brauche Hilfe bei den Wasserwerten Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17

Ähnliche Themen

Oben