Bitte um Rat beim ersten Aquascaping Versuch (240x40x20)

Puc

Member
Nabend!

Ich finds auch klasse so wie es ist!
Der einzige Punkt, den ich persönlich ändern würde ist, dass man nach meinem Geschmack zuviel Rückwand sieht...ich würde die Vallisnerien etwas ausbreiten!
Ein super Becken mit interessanten Dimensionen und toller Einrichtung! Da gibts nix zu ändern!
 

Maik75

Member
Vielen Dank für die positive Resonanz...

Ich bin soweit sehr zufrieden, aber in der Aquaristik ist man letzendlich nie am Ende des Ergebnisses ;-)

Ich finde man hat bei einer Beckentiefe von 20cm nicht viele Möglichkeiten.

Da die Pflanzen bei mir sehr gut wachsen, werde ich es mal testen die Rückwand zum Teil mit Valisinerien zu verdecken.

Gruß

Maik

P.S Anregungen sind immer herzlich willkommen. :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zamiera Bitte um Rat zur Aquariumleuchte Beleuchtung 2
Weilu Algenplage will nicht enden - Bitte um euren Rat Erste Hilfe 13
M Große Algenplage... bitte um Rat Erste Hilfe 13
M von 260 L Pflanzenaquarium zu 460 L Aquascaping bitte um Rat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Kora HQI oder T5 bitte um Rat Beleuchtung 2
saschiii18 Bitte um Rat!!! Pflanzen bräunlich werden! Pflanzen Allgemein 7
iNMa platzer im glas...bitte um rat / hilfe Kein Thema - wenig Regeln 12
BADQ Neues Scape Bitte um Rat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Flipper Bitte um schnellen Rat!!!! Was fehlt? Nährstoffe 1
katika Möchte euren Rat bitte! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
Aquaphil Diverse Algen nach Neueinrichtung Bitte um Rat Algen 32
S bitte um rat! Pflanzen Allgemein 5
Hans1958 Bitte um Identifizierung Moose & Farne 7
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
M Bitte um kurze Einschätzung Pflanzen Allgemein 18
F Bitte um Algenbestimmung Algen 10
D Bitte um Hilfe ! Aquarium 60 P im Ungleichgewicht / Algen Erste Hilfe 19
Streiti96 Bitte um Hilfe!!!Planzen wachsen nicht so gut und bekommen Algen. Algen 12
Streiti96 CO² JBL Dauertest wird nicht Grün, Bitte um hilfe Technik 10
S Liebe Mods, nehmt den Nährstoffrechner bitte unter die Lupe Nährstoffe 9

Ähnliche Themen

Oben