Bilder zur Erholung zwischendurch

Ronny

Member
Hallo Matthias,

mein Hauptaugenmerk liegt auch eher im Sport und vor allem beim Fussball mit seinen schnellen Bewegungen ... gerät man ganz schnell an die Grenzen.

Für Fussball sind die 200mm eigentlich schon wieder zu kurz. Ein 300mm wäre schon was tolles, dafür müsste ich jedoch das 200er verkaufen und nochmal deutlich mehr drauf legen.

Grüße Ronny
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Ronnie,
'nen Goldesel bräuchten wir :mrgreen: ,
dann könnte man sich ein paar so kostspielige Hobbies nebeneinander leisten und müsste nicht immer solche "Entweder-Oder-Kompromisse" eingehen :evil: .
Ist doch bald Weihnachten: Wenn ein paar aus der Verwandschaft zusammenlegen... :wink:
Hast du aber bestimmt schon dran gedacht :roll: ,
na ja, kommt Zeit, kommt das 300ter;
ich drück' dir die Daumen, dass es schnell kommt :!:
Bis bald,
 

Ronny

Member
Hallo,

hier noch vom letzten Trip durch den Wald, aber dieses mal etwas bearbeitet. Ergebnis ist ein Pseudo-HDR.
 

Anhänge

  • HDR.jpg
    HDR.jpg
    548,3 KB · Aufrufe: 606

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Lukas,
danke für das Kompliment, hör' ich gerne :D.
Freut' mich, wenn ab und zu jemand reinschaut und dann auch noch was schreibt, vielen Dank.
Ich wünsch' dir (und natürlich auch allen anderen) :) ein schönes Weihnachtsfest,
bis bald,
:bier: ,
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Peter,
vielen Dank für deinen "versponnenen" Neujahrsgruß :D .
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr.
Ich hoffe, du bist gut reingekommen und hast nicht soviel :bonk: :mrgreen: (ich musste ja arbeiten :cry: ).
Bis demnächst,
:bier:
 

Nardi

Member
Auch wenn bei uns jetzt tiefster Winter ist....
 

Anhänge

  • Compressed_0035.jpg
    Compressed_0035.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 482

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Nardi,
ein frohes Neues erst mal :)
Ein schönes Motiv, toll photographiert, hast du da geschickt, gefällt mir sehr gut!
Habt ihr da bei euch (im Münsterland?) auch Sandstein als Hauptgesteinsart? Oder ist das was anderes?
Bis demnächst,
einen schönen Abend noch,
:bier:
 

Nardi

Member
HI Matthias,

das Bild ist im Bayrischen Wald gemcht worden. Da haben wir letztes Jahr Verwandte für ein paar Tage besucht :D
Echt schöne Gegend...
 

Anhänge

  • Compressed_0029.jpg
    Compressed_0029.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 455
  • Compressed_0030.jpg
    Compressed_0030.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 455
  • Compressed_0033.jpg
    Compressed_0033.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 455
  • Compressed_0038.jpg
    Compressed_0038.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 455

Ronny

Member
Hallo Nardi???

die Bilder sehen gut aus. Einen kleinen Tipp noch, den man mir auch gegeben hat.

Wenn möglich Bild 1 mit blauem Himmel und bei Bild 2 die Belichtungszeit verlängern, wenn möglich.
 

sirius

Member
Hallo Matthias,

bin erst jetzt auf Deine Bilder gestoßen.... wirklich klasse :top: :top:

besonders das Photo mit dem Eichhörnchen im Gegenlicht finde ich super!

Wir hatten im Sommer im Garten ein Eichörnchennest mit 3 Jungen, wie oft habe ich mit der Kamera den Kurzen
aufgelauert, leider ohne vorzeigbares Ergebnis :bonk:

Bei uns im Sauerland hat der Winter derzeit alles im Griff, hier mal ein Versuch als ausnahmsweise die Sonne
schien.....
 

Anhänge

  • kletterh.01.jpg
    kletterh.01.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 430

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Konrad,
schön, dass dir die Bilder gefallen und danke für dein Kompliment :)
Da ich ja so ziemlich mitten im Wald wohne, hab' ich halt' auch öfter Gelegenheit, die "Kurzen" zu Gesicht zu bekommen. Dann klappt's manchmal mit so 'nem Schnappschuß :D
Vielen Dank auch für deine Winterimpression, ein schönes Bild!
Was ist denn das für ein Baum, den du da fotographiert hast?
Bis bald,
einen schönen Tag wünsche ich dir noch,
:)
 

sirius

Member
Hallo Matthias,

bei Deinen Naturaufnahmen mußt Du auch öfter im Wald unterwegs sein.......

Danke für ein Lob, ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn.

Der Baum ist ein Strauch, eine Kletterhortensie, der Strauch sieht zu alle Jahreszeiten anders aber immer interessant aus.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Peter,
sehr schöne Bilder :beten: .
Mir gefallen die farbigen durchweg besser, aber darüber haben wir uns ja schon mal unterhalten :D
Ich drück' dir die Daumen, dass du deine Kamera endlich wiederbekommst. Meine hätte eine Einsendung auch mal nötig (aber sooo lang :shock: ).
Freu' mich auf weitere Verlagerung der "Festplattenbestände" in deine Gallerie :) !
Bis bald, :bier:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Peter,

wirklich tolle Bilder dabei! :top:
 

Ähnliche Themen

Oben