Bezugsquelle Xylit

moskal

Well-Known Member
Hallo,

weiß jemand von euch, wo es Xylit in kleinmengen gibt?
Also das:
Klick
Klack
Klock
Zur Not schreibe ich einen der Anbieter nach einer Kleinmenge an. aber vielleicht gibt es das ja schon irgend wo?

Gruß
Helmut
 

Danio nigrum

Active Member
Moin Helmut,

ich habs unter "Xylit Substrat" oder "Xylit Torf" + wahlweise "kaufen" gefunden.
Ich gehe davon aus du meinst Xylit als Torf Alternative. Für deine emerse Zucht?
Zumindest hat das für mich am meisten Sinn ergeben.


Das Thema gabs 2012 in abgewandelter Form:

Beste Grüße
Florian
 

moskal

Well-Known Member
Hallo Florian,

für die emersen und als bepflanzbarer Biofilter im Aquarium will ich das testen. Habe ich vergessen zu schreiben, es sollten grobe Fasern wie bei den Walzen/ Inselsubstrat der Links oben sein. Ich habe die mit den Walzen mal wegen einer Kleinmenge angeschrieben.

Gruß
Helmut
 

Ähnliche Themen

Oben