Bewertung zurück nehmen, keine Reaktion???

exprimere

Member
Hallo,

ich habe ein Problem, Bataleon hat bei mir Garnelen gekauft.
Leider gab es eine Verzögerung beim Versand.

Das Problem wurde aber gelöst und ich habe das Geld zurück überwiesen.
Dies kann auch im dazugehörigen Thread nachgelesen werden:
biete-wirbellose/verkaufe-f1-r1-mischlinge-t28364.html

Bataleon":192kioj6 schrieb:
Hi zusammen,

die Bewertung von mir für diesen Thread nehme ich hiermit zurück, da es sich um ein missverständnis handelte. Und ich das mit Philipp super lösen konnte.


Bataleon war sehr bemüht die abgegebene Bewertung änder zu lassen und schrieb dazu die Moderatoren an.
Leider gab es keinerlei Reaktion, dies finde ich sehr schade und hoffe das dieses "Problem" nun auf diesem öffentlichen Weg gelöst werden kann.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

vielleicht solltet ihr lieber einen Admin anschreiben und keinen Mod.

Ich habe keine solche Mail erhalten und wenn dies beim ersten mal untergeht => nochmal probieren.

Per E-Mail findet sowas eh mehr Bemerkung: info@flowgrow.de
 

exprimere

Member
Hallo Tobias,

dich hatte er per PN angeschrieben.
Sehr komisch ....

Wäre es denn für dich nicht möglich das jetzt schnell zu klären.
Er hat ja auch deutlich geschrieben das er die Bewertung zurück nimmt.

Vielen Dank
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe von dem User lediglich im März eine Frage zu seinem Becken erhalten. Aber wie gesagt => per E-Mail geht sowas nicht unter und 4 Admins sehen es auf einen Streich ;).

Ich änder das aber natürlich ab. Kein Ding.
 

exprimere

Member
Super, wie schnell es doch gehen kann ...
Wie gesagt sehr seltsam er meinte er hätte dir geschrieben.
Mir waren anfangs ja die Hände gebunden da ich ja schlecht bitten kann meine Bewertungen zu ändern ;-)

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnell Hilfe ...
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo,
also ich wurde nicht angeschrieben!
Ich erledige sowas immer direkt, wenn mich jemand darum bittet.
Er hat also bestimmt nicht "die Moderatoren" angeschrieben, sondern höchstens einen/einige.
Allerdings sind auch Mods mal abwesend.
Möchte das nur mal bemerken, denn sowas ist ja auch durch uns Mods schnell erledigbar (und wird eigentlich auch so gehandhabt).
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Bewertung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
stephan* Bewertung ID.-Nr. Lob und Kritik 7
leuchtturm1 Aquarienvorstellung und Bewertung Aquarienvorstellungen 7
Keks26 Bewertung meines Ausgangswassers Nährstoffe 8
akid1 Idee: Website für Hardscape-Vorstellungen und Bewertung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
ckohl Ignorieren ;). Für eine noch offene Bewertung. Kein Thema - wenig Regeln 5
F bewertung bzw änderung meines Pflanzplans Pflanzen Allgemein 4
HansAPlast Bewertung nach Tausch / Verkauf abgeben Kein Thema - wenig Regeln 2
Tefe Realistische Bewertung des Bodengrundes Substrate 13
Tefe Bitte um Bewertung des Hardscapes Aquarienvorstellungen 15
MoKi Eden 501 pustet plötzlich Mulm ins Becken zurück Technik 12
AnYoNe Flüssigkeit bei Dosieranlage fließt ein wenig zurück Technik 9
M Projekt: Nach 15 Jahren zurück zum Aquarium - Unsicherheiten Pflanzen Allgemein 1
Scapestian Reise zurück in die Aquaristik Aquarienvorstellungen 0
Anferney Ich bin zurück - 30er Cube - "The Cliff"? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
S Aqua Medic reefdoser EVO 4 läuft zurück Technik 6
VanilleEis89 Bartalgen kommen zurück -.- Algen 1
M Ich melde mich zurück Aquarienvorstellungen 6
H Auch wieder zurück Mitgliedervorstellungen 0
Dominic 02 Algen kehren zurück, bitte um Hilfe Erste Hilfe 65

Ähnliche Themen

Oben