Bewertung ID.-Nr.

stephan*

Member
Hallo Forenmitglieder , ich versuche eine Bewertung einzustellen . Kann aber keine Id.-Nr. finden . Nun steht in der Anleitung , wenn keine Nr. zu sehen ist , dann den Titel des Tauschthema anklicken . Nur leider , da ist auch keine Nr .
Ich möchte dieses Thema nicht einfach unter den Tisch fallen lassen , nur weil es gerade nicht geht . Meiner Meinung nach hat der Verkäufer , der sich Mühe gegeben hat eine positive Bewertung verdient .
Grüsse Armin
 

stephan*

Member
Danke Roger , es hat mich doch etwas beruhigt dass andere auch ihre Schwierigkeiten haben .
Wenn man in einem bestehenden Beitrag , ein Mitglied findet , der auf einen Beitrag antwortet , also nicht an erster Stelle steht . Wenn man dann diese Person anschreibt u. handelseinig wird , kann man diese Person nicht bewerten , egal was man anklickt . Ich möchte eigentlich hier nicht rumzicken , da ich auch selber es nicht besser machen könnte . Das Ganze ist sehr unglücklich , ich vermute mal , viele haben es einfach aufgegeben , eine Bewertung ab zugeben.
Grüsse Armin
 
Hallo Stephan!

Hast du denn nun verstanden, wie es geht?
Ich finde es doch ziemlich simpel eine Bewertung abzugeben und denke, das es an dem System nichts auszusetzen gibt.
Wo genau liegt denn das Problem?
Findest du den Tausche Threat nicht mehr oder ist dir nicht klar, wo die Nummer steht?


Gruß Alex
 

Zeltinger70

Active Member
Servus,

ich hatte immer die Antwort bekommen die ID wäre falsch,
komischerweise nur mit dem Firefox,
mit dem IE klappt es sofort ...

evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen oder es hilft jemanden.

Gruß Wolfgang
 

stephan*

Member
Hallo Wolfgang , ich arbeite auch mit Mozilla Firefox . Allerdings kann ich nicht beurteilen ob dies der Grund für dieses Problem ist . Mir fehlt da einfach das Hintergrundwissen .
Mein Fehler war dass ich mich nicht schlau gemacht habe , ob es bereits Beiträge über dieses Thema gibt . Sonst hätte ich einfach die Finger davon gelassen .
Grüsse Armin
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Armin :),
es ist ganz einfach:
den entsprechenden User anklicken, auf dessen "Bewertungen" klicken, dann auf "hinterlasse Bewertung", entsprchend ausfüllen/anklicken (Rolle/Bewertungen), und dann die Themen-ID eingeben und evtl. noch paar nette Worte schreiben (bei einer positiven Bewertung :D ). Danach noch auf den fetten Button "Hinterlasse Bewertung" klicken, fertig!
Ich vermute mal, dein Problem liegt bei der Themen-ID.: diese findest du, wenn du den entsprchenden "Biete"-,"Suche"- oder "Tausche"-Thread öffnest und zwar oben in deiner Browserleiste. Dort ist es die Zahl ganz am Ende ohne Punkt und ohne Buchstaben. Einfach dort rauskopieren und in das oben beschriebene Feld "Themen-ID." einfügen.
Sollte ein Thema nicht mehr unter der entsprechenden Rubrik zu finden sein, so ist es ins Archiv gewandert und kann dort (Tauschbörse -> Archiv) geöffnet werden. Die Nummer ist immer noch die gleiche!
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Bei Fragen gerne schreiben.
Ich wünsch' noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:

Edit: die Nummer muss (z. Zt.) eine 5-stellige sein und sich auf einen Tauschbörsen-Thread beziehen, sonst geht's nicht!
Mit FF oder IE oder sonstigen Browsern hat das nix zu tun.
 

Zeltinger70

Active Member
Servus Armin,

probiere es mal wie beschrieben,
sollte es Probleme geben,
dann verwende mal den IE.

Würde mich auch interssieren, ob das allgemein ein FF-Problem ist,
oder nur bei mir ...

Mein Fehler war dass ich mich nicht schlau gemacht habe , ob es bereits Beiträge über dieses Thema gibt .

Hmm, sehe ich nicht als Fehler ...

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Oben