Besucher-Award - Brauche Fan-Unterstützung

Erwin

Well-Known Member
Hallo Nik,

solche votings kannst du dir sparen (und auch alle anderen, die anonym voten). Anonyme Votings werden laut Regel sowieso wieder gelöscht.
Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!
Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Hierzu gehört auch die Verwendung von Proxyservern, die nicht unmittelbar auch den zur Verfügung stehenden Rechner betreffen, also auf aus dem Internet freiverfügbaren Proxyadressen zugreifen! Das ist nicht gestattet und die daraus resultierenden Stimmen werden ersatzlos gestrichen. In besonders schwerwiegenden Fällen und/oder im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.

ps: ganz davon abgesehen, dass ich so eine Vorgehensweise (deine) für unfair halte.

MfG
Erwin
 

HolgerB

Active Member
Hallo!
Ist dann nicht alles was wir im mom hier machen unfair?
Geben wir's den Stricktussen!!!!
biba Holger
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Holger,

lies dir einfach mal die Regeln komplett durch, dann kannst du dir diese Frage selbst beantworten.
Aus der Regel:
Werbung zur Steigerung der Stimmenabgabe für die eigene Seite ist sowohl auf der Webseite, in E-Mails, Foren, Radiowerbung, in Sozialen Netzwerken u. s. w. durchaus gestattet. Auch hier gilt die Beachtung der 3 Stunden Reloadsperre.
sowie:
Wer bewusst auf seiner Seite, in E-Mails, in Foren u. s. w. User auffordert, gegen die Nutzungsbestimmungen (zum Beispiel durch einen Aufruf die Reloadsperre zu umgehen) zu verstoßen und/oder bewusst und böswillig andere Teilnehmer beleidigt, muss mit einem sofortigen Ausschluss aus der Abstimmung rechnen. Sollte dieser Aufruf nicht von dem Teilnehmer selbst, sondern von einem Besucher oder Mitglieds erfolgen, so hat der Teilnehmer dafür zu sorgen, dass dieser Eintrag gelöscht wird. Außerdem sollte er sich deutlich von solchen Praktiken distanzieren.
Maike ist hier nun also in Zugzwang, und das möglichst bald, damit sie einen eventuellen Ausschluß ihrer Webseite verhindert.

MfG
Erwin
 

HolgerB

Active Member
Erwin!
Das ganze Leben besteht doch nur aus aufspüren von Lücken durch die wir uns zwängen.
Denkst du wirklich das auch nur einer aus der Top3 das nicht macht?
Meld mich gleich mal in so nem Omaforum an und finde die bösen Rentner.
Spass beiseite, das Leben besteht nur aus Besch.....
Gruß Holger
 
Moin zusammen,

jetzt, wo das Vielfach-Voting hier angesprochen wurde und wie es zustande kommt, möchte ich doch mal meine Meinung zu diesen Awards äußern. Jedesmal wenn ich eine Seite besuche und sehe, mit welchen Besucher-Awards sich betreffende Seite schmücken kann, bekomme ich einen Lachanfall, wissend wie diese Awards zustandekommen und das schon über Jahre und nicht erst seit 2011. Ich selbst hatte eine große Fotoseite ( aufgrund der Tatsache, wie man mit Fotos anderer meint umgehen zu können mittlerweile extremst reduziert ) in einem anderen Fan- bzw. Hobbybereich, habe mich allerdings nie um derartige Auszeichnungen bemüht. Selbst die Besucherzähler einer Seite müssen kein wahres Abbild sein, mitunter lassen die sich voreinstellen und nachstellen.Für mich muß eine Seite dem Betreiber Spass machen, die Besucher sollten die Seite mögen, egal wir groß der Nutzerkreis ist. Eine wirkliche Anerkennung wäre ein Einmalvotingsystem mit Legitimation der Voter und selbst diese muß nicht unbedingt den Wert einer Seite widerspiegeln, da sie ja auch für einen ganz kleinen Kreis hohen Wert darstellen kann. Das Vielfachvotingsystem ist hier nunmal da, jeder, der daran teilnimmt, wird mehr oder weniger dafür sorgen, daß möglichst viele möglichst oft voten und ich als Voter nehme es mit just for fun und sehe es eher sportlich und wenn ich es richtig interpretiere, nimmt selbst Maike die Sache nicht absolut tierisch ernst...

... daß wir uns aber von den Stricktussen schlagen lassen, sehe ich nicht ein. :bier:

Gruß,Peter
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Moin zusammen.

@Erwin: Niks Vorgehensweise hat in keinster Weise etwas mit dem laut Regeln verbotenem "anonymen Voten" zu tun. Wenn Nik sich per UMTS neu ins Netz einwählt, bekommt er eine neue IP-Adresse, gleiches könnte man zu Hause per DSL auch erreichen, indem man seinen Router neu startet oder ihn sich einfach neu "einwählen" lässt. Das Resultat dürfte in weit über 99% der Fälle eine neue/andere IP-Adresse sein, die sich dann allem Anschein nach auch für ein erneutes Abstimmen benutzen lässt. :wink:

Meiner Meinung nach lässt der Betreiber dieses Votings ein solches Vorgehen stillschweigend zu, sonst hätte er bereits andere Maßnahmen zur zeitweisen Sperre eingeführt.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Frederic G

Member
Hab auch gevotet... :thumbs:
 
Moin,

bin wieder da aus HH.

Hab die letzten drei Tage selbst nicht gevotet und euch nicht bei flow grow reingeschaut, weil kein Rechner zur Hand war.
Obwohl dieser Award an sich nicht wirklich eine ernste Angelegenheit ist: Gemogelt wird nicht! :keule:

Wie schon richtig erkannt wurde ist hier der Weg das Ziel. Es wartet nicht am Ende ein eine toller Preis auf mich, sondern jeder Klick von euch ist für mich eine Belohnung. Ich steck viel Zeit in die Homepage und und eure Unterstützung beim Award zeigt mir, dass ich diese Zeit nicht ganz verschwende. :tnx:

Liebe Grüße Maike
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Maike,
Obwohl dieser Award an sich nicht wirklich eine ernste Angelegenheit ist: Gemogelt wird nicht! :keule:
Gute Einstellung :thumbs:
sondern jeder Klick von euch ist für mich eine Belohnung. Ich steck viel Zeit in die Homepage und
so soll es auch sein :wink: meine täglichen Stimmen hast du weiterhin sicher.

Hallo Nik,
Artig gevoted. Wir wollen ja nicht die Mission gefährden. :wink:
Das ist sehr brav von dir. :thumbs:

MfG
Erwin
 
..klack

Schönen Abend Zusammen

Karl
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Dario Welches Nitrat brauche ich? Nährstoffe 5
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
H Brauche Hilfestellung!!! (Faden- und Pinselalgen) Erste Hilfe 1
N Brauche Hilfe/Tipps bei der Gestaltung Aquarienvorstellungen 0
D Brauche Expertise Nano Aquarien 18
M Ich brauche Hilfe beim Düngen!!!! Nährstoffe 15
Skippy Brauche Hilfe, Düngen aber wie? Nährstoffe 16
Jon Schnee Brauche Hilfe bei der Düngerdosierung während der Einfahrphase Erste Hilfe 9
D brauche Hilfe bei Algenbestimmung und Gegenmaßnahmen Algen 4
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
P Neue LED Lampe. Brauche euren Rat Beleuchtung 5
J Brauche Rat bei Blaualgen Problematik Erste Hilfe 36
L Brauche Hilfe Pflanzen Pflanzen Allgemein 11
goki1989 Brauche Ratschläge ? Substrate 3
Y Brauche Hilfe Fadenalgen und Düngung Erste Hilfe 10
N Fadenalgen-Befall - Ich brauche eure Expertenmeinung. Algen 8
G Brauche Rat zum Düngekonzept Nährstoffe 0
T Brauche dringend Hilfe wegen meiner Beleuchtung Beleuchtung 4
T Ich brauche Ratschläge zu einigen WRGB-Leitungen für Bucepha Beleuchtung 2
L Brauche Hilfe zum Led Treiber / tc420 Technik 4

Ähnliche Themen

Oben