Besucher-Award - Brauche Fan-Unterstützung

Guten Morgen Leute,

habe gestern Abend eine Mail vom Webmaster des Besucher-Awards bekommen. Es ziehe sich der den Schuh an, dem er passt! :censored:

Lasst das bitte sein.

Grüße Maike

Hi Webmaster/in der Page " http://www.heimbiotop.de "

wir mussten leider feststellen, dass es bei einer genaueren Betrachtung des aktuellen Abstimmungsergebnisses beim Besucher-Award des Monats November 2011 in der Kategorie Freizeit bei der Stimmenvergabe für Deine Seite zu einem Verstoß gegen die 3 Stunden Reloadsperre gekommen ist. Nachweislich hat Deine Seite einige Stimmen erhalten, die nicht mit den Regeln/AGBs des Besucher-Award (einzusehen unter: http://www.besucher-award.de/regeln.html ) zu vereinbaren sind.

Lt. Statistik (LOG-Dateien) hat Deine Seite div. Stimmen hintereinander jeweils von ein/zwei/... identischen Votern bzw. PC's erhalten.

Siehe dazu den folgenden Ausschnitt aus unseren Regeln:
"Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!"

Dabei ist es vollkommen unerheblich ob Du diese Stimmen oder ein guter Freund abgegeben hat. Da es sich hier auf jeden Fall um eine Nichteinhaltung der Regeln handelt, wird dieses konsequenterweise mit einem Stimmenabzug in gleicher Höhe geahndet. Das ist nicht etwa eine Bestrafung, sondern es werden lediglich die nicht regelgerechten Stimmen wieder abgezogen - nicht mehr und nicht weniger!

Achtung! Bitte außerdem beachten: Jegliche Verwendung von automatischen Klickprogrammen/-robots ist nicht gestattet. In groben Fällen kann es dabei auch zu einem Ausschluß kommen. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Hierzu gehört auch die Verwendung von Proxyservern, die nicht unmittelbar den zur Verfügung stehenden Rechner betreffen müssn, sondern zum Beispiel auch jene, die auf im Internet freiverfügbare Proxyadressen zugreifen! Auch diese Stimmen werden ersatzlos gestrichen.

Obwohl es laut unseren Regeln nicht zwingend ist, hier nun noch ein paar Auszüge aus den LOG-Dateien. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet ist, hier IP's und/oder weitere Angaben zu veröffentlichen:

ALLE über: tmo-XXX-XXX.customers.d1-online.com

[die Log-Daten habe ich hier entfernt: es sind votings vom 16. und 17.11. Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0)]

...

Das sind wie geschrieben nur Auszüge weitere Details liegen vor!!!

Hier ein weiterer Auszug aus unseren Regeln:

Zur Überprüfung der Einhaltung der 3 Stunden-Reloadsperre werden von den Usern, die Ihre Stimme abgeben, einige Informationen, wie IP's, Bildschirmauflösung, Browser, ... aufgezeichnet. Siehe hierzu die Datenschutzbedingungen, die jeder Teilnehmer bei der Anmeldung akzeptiert hat. Anhand dieser Details können Regelverstöße erkannt und geahndet werden. Aus diesem Grund sind innerhalb der 3-Stunden-Regelung auch Mehrfachabstimmungen, zum Beispiel aus Netzwerken (dazu gehören auch private Heim-Netzwerke), von Firmenrechnern, aus Internetcafe's, ... mit gleichen Systemfeatures, nicht erlaubt. Bedeutet konkret, dass auch dieses Abstimmungsverhalten leider nicht akzeptiert werden kann. Auch hier ist es normalerweise (obwohl uns einige Teilnehmer immer wieder vom Gegenteil überzeugen wollen) nicht realistisch, dass 10 oder mehr User gleichzeitig (also im Minutentakt) abstimmen!! Auch wenn somit der ein oder andere Teilnehmer - der viele nette Arbeitskollegen hat, die für ihn abstimmen möchten - sich benachteiligt fühlt, müssen diese Stimmen (mit gleichen Eigenschaften) wieder abgezogen werden. Es ist im Interesse aller Teilnehmer.

Uns ist bewusst, dass dieser für alle Teilnehmer kostenlose Wettbewerb aufgrund der einfachen Sperren verlockt, ihn mit nicht ganz fairen Mitteln zu gewinnen. Da die Regeln aber einfach und klar sind, müssen diese 'Sperren' auch nicht verschärft werden, da man anhand der durchgeführten Kontrollen recht einfach festzustellen kann, ob ein Verstoß gegen die Regeln vorliegt oder nicht. Sollte dieses der Fall sein, so wie aktuell bei Deiner Seite, ist es gegenüber den anderen Teilnehmern nicht fair und wir müssen den Regeln entsprechend handeln. Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir auch niemals den Teilnehmer selbst beschuldigen würden einen Regelverstoß gegen die 3 Stundenregel begangen zu haben! Da es aber vollkommen egal ist, wer diese nicht regelgerechten Stimmen abgegeben hat - da ja nur diese abgezogen werden - ist es auch vollkommen unbedeutend.

Den Regeln entsprechend werden Dir daher 55 Stimmen wieder abziehen!

Weitere Konsequenzen (z.B. erneuter Stimmenabzug) - jetzt oder im Wiederholungsfall - behalten wir uns vor!

Noch einen Hinweis:


Zu einem Ausschluß kommt es wirklich nur in Ausnahmefällen, zum Beispiel: Sollte ein Teilnehmer sich nicht einsichtig zeigen, uns nicht sachgerechte Kritik vorwerfen, bei Beschimpfungen, Verstoß gegen die SPAM-Vorschriften, ....

Wichtig bitte beachten: Die Log-Dateien - wenn auch ohne spezifische Personendaten - wurden Dir 'persönlich' übermittelt!

Weitere ausführliche Details dazu findest Du in unserem Forum unter:
http://www.besucher-award.de/board/inde ... readID=641


Zum Schluß noch die Bitte, falls Du es noch nicht getan hast, weise ggf. die Besucher Deiner Seite auf die Einhaltung der Wettbewerbsregeln (u. a. der 3-Stunden-Reloadssperre) hin. Vielen Dank.

Da beim Besucher-Award der Spaß und die Unterhaltung im Vordergrund steht hoffen wir, dass die Abstimmung ansonsten weiterhin fair verläuft.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß - denn nur das soll es ja bringen - bei der Abstimmung sowie
mit freundlichen Grüßen

Peter
Webmaster
http://www.besucher-award.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo,

klick. Ich vote für die Seite mehrmals am Tag. Ich halte mich an die Regeln. Mir passt der Schuh nicht. :bier:

Gruß
Thilo
 

tobischo08

Member
Ein erliches `klick` :thumbs:
 

tobischo08

Member
klick
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Bis 19:00 h geht es noch, aber ich denke, es ist gelaufen!

Gruß derweil
Eva
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Dario Welches Nitrat brauche ich? Nährstoffe 5
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
H Brauche Hilfestellung!!! (Faden- und Pinselalgen) Erste Hilfe 1
N Brauche Hilfe/Tipps bei der Gestaltung Aquarienvorstellungen 0
D Brauche Expertise Nano Aquarien 18
M Ich brauche Hilfe beim Düngen!!!! Nährstoffe 15
Skippy Brauche Hilfe, Düngen aber wie? Nährstoffe 16
Jon Schnee Brauche Hilfe bei der Düngerdosierung während der Einfahrphase Erste Hilfe 9
D brauche Hilfe bei Algenbestimmung und Gegenmaßnahmen Algen 4
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
P Neue LED Lampe. Brauche euren Rat Beleuchtung 5
J Brauche Rat bei Blaualgen Problematik Erste Hilfe 36
L Brauche Hilfe Pflanzen Pflanzen Allgemein 11
goki1989 Brauche Ratschläge ? Substrate 3
Y Brauche Hilfe Fadenalgen und Düngung Erste Hilfe 10
N Fadenalgen-Befall - Ich brauche eure Expertenmeinung. Algen 8
G Brauche Rat zum Düngekonzept Nährstoffe 0
T Brauche dringend Hilfe wegen meiner Beleuchtung Beleuchtung 4
T Ich brauche Ratschläge zu einigen WRGB-Leitungen für Bucepha Beleuchtung 2
L Brauche Hilfe zum Led Treiber / tc420 Technik 4

Ähnliche Themen

Oben