besser späht als nie

SamG

Member
Hallo Flowgrower,

Ich habe gerade beim "Themendurchlesen" entdeckt das es ja auch eine Ecke gibt in der man sich vorstellen kann deshalb will ich das jetzt, mit ein wenig Verspähtung tun. Ich hoffe dass das nicht unhöflich erscheint.

Ich heiße Samuel Geiger, binn momentan 21 und wahrscheinlich schon länger mit dem AQscaping-Virus infiziert :smile:

In Deuthland binn ich nur selten (1x pro Jahr) ich lebe nähmlich in Albanien, also sind meine Mittel dem entsprechend geringer.
In einem Aquaristikgeschäft bekommt man nur ausselektierte chinesische Goldfische und Skalare welche ziemlich schnell an allen möglichen Schäden sterben.

Aber!!! die Natur hier ist wunderschön und unberührt und es gibt viele schöne Steine :D

Flowgrow ist das erste Forum dem ich beitrete, den Grund teilen sicher viele mit mir: es ist einfach das Beste (keine Bauchpinselei, das meine ich ernst)

Ich freue mich hier dabei zu sein!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sam,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow :).
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Sam,

hatte ja schon Gelegenheit über deine Aquaristik nachzudenken. Da wurde mir schon klar, wie komfortabel und selbstverständlich hier vieles ist. Die Möglichkeiten sind bei dir schon eingeschränkt. Mal sehen ob wir dir trotzdem weiterhelfen können.
Viel Spaß, viel Erfolg!

Gruß, Nik
 

SamG

Member
Hallo an alle,

vielen Dank für den herzlichen Empfang.

@Nik: Das glaube ich schon das ihr mir helfen könnt, die Aquaristik besteht ja zum Glück aus mehr als Wasserwerten und teuren ada Sachen :smile: und so gesehen hat dieses Forum mir schon recht viel geholfen, schon allein durch das mitlesen.
:tnx:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J LED und Linsen luftdicht verkleben - besser nicht? Beleuchtung 3
Carter-Garnele Manado Dark: Besser als die alte Version? Substrate 3
S Diffusor - wo besser anbringen? Technik 1
K Besser mehr Lumen oder spezielle "Pflanzenleuchte"? Beleuchtung 14
Todo Invitro Pflanzen wachsen besser als privat beschaffte Pflanz Pflanzen Allgemein 2
S Welche sind besser für Pflanzen 2835 3014 5050 5630 7020 Beleuchtung 11
M Trigon 190 besser ausleuchten - Kombination Helialux und Beleuchtung 3
Lukander Wiedereinstieg mit 160l, aber jetzt besser! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 131
Julian-Bauer Osmoseanlage mit Verhältnis besser 1:4 Technik 61
L Juwel Helialux oder Multilux LED, was ist besser? Beleuchtung 2
A Welcher JBL-Außenfilter ist besser? e1901 oder e1902? Technik 6
R Scaper’s Green Dennerle oder Easylife Profito welcher besser Nährstoffe 0
F Was besser 6x 39 watt oder 4x54watt ? Beleuchtung 11
D Gasblasenkrankheit vorbeugen, CO2 besser zersetzen Fische 2
A Aquarium besser belüften? Technik 1
M Außenfilter "auslaufsicher" machen, oder besser Innenfilter? Technik 7
N Welche LED Beleuchtung wäre in meinem Fall besser ? Beleuchtung 1
Öhrchen Nicht schlimm, aber es könnte besser sein... Erste Hilfe 103
P Pflanzen wachsen schlecht, Algen dafür besser! :( Erste Hilfe 0
T T5 5x 21 W besser als 3x 39 W? Beleuchtung 0

Ähnliche Themen

Oben