Benjo's Aquarium

Anferney

Active Member
Hey Bernhard
gerade dieses Wilde
find ich richtig geil
gefällt mir sehr gut dein becken
trotz"mäßiger" pflege
LG
Frank
 

Benjo

Member
Hallo Frank,

eigentlich finde ich es auch schön so wie es ist, da sind wir ja einer Meinung - Danke :D . Wenn ich den Aufwand berücksichtige ,
den ich mit dem Becken habe bin ich sogarsehr zufrieden.
Schwierig war es die Düngung richtig einzustellen. Das machen jezt meine Eltern, alle zwei Wochen sage ich dann ob alles passt oder ob man was verändern muss. Ich hatte recht lange Zeit Probleme mit grünen Belägen auf den AQ-Scheiben. Seitdem ich auf den Makro Spezial N umgestellt habe scheint es wieder besser zu laufen.
Sogar die Grünalgenteppiche/polster werden immer weniger bzw. wachsen nicht mehr so schnell, die fand ich eigentlich ganz schön :(
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Bernhard,

deine Becken gefällt mir ausgesprochen gut!

Versuch doch mal die Guppys raus zu fangen und dann einen "final shot" zu machen!
 

Benjo

Member
Hi Tim,

ja die Guppys braucht wirklich keiner die muss ich wieder loswerden :rocket:
Für einen Final-Shot müsste ich ja auch die Technik aus dem Becken räumen und die Silikonnähte und Scheiben putzen...
Dann stören auch noch die vielen Kartzer auf den Scheiben, das Becken ist immerhin schon mind. 20 Jahre alt. Eigentlich wäre es Zeit das Glas auszutauschen.
Ich weiß nicht ob es den Aufwand noch wert ist aber es freut mich wenn du es für Final-Shot würdig hälst. :bier:
 

Mario

Member
Huhu Bernhard,

echt Hut ab geniales Becken.

lg Mario

PS: falls du mal keine lust mehr drauf hast kannst du es mit gerne übergeben :D
wir Schluchtenscheisser sollten ja zusammenhalten ;D
 

Benjo

Member
Hallo Mario,

freut mich wenn es dir gefällt und wenn wieder mal ein Ösi hier reinschreibt :D
Wann hast du Zeit es abzuholen? :roll:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
S Eheim Clear Tank 200 Aquarium 90x50x45 Biete Technik / Zubehör 0
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 3
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Peter72 Größeres Aquarium und Boden Bastelanleitungen 24
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
A Planung Aquarium Technik 28
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
M 3 Wochen Urlaub Aquarium Pflanzen düngen Nährstoffe 23
Maho Danny‘s Aquarium Aquarienvorstellungen 47
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben