Beleuchtung 624 Liter

Hi Bernd,

hast du zufällig ein Bild von deiner Hängelampe?

Dann bastel dir doch was aus fertigen Leuchtbalken. Preislich wäre das die beste Variante wenn du einigermassen handwerklich fit bist.

Das dürfte kein Problem sein rein handwerklich. Das Design muss halt auch passen, sonst bekomme ich von der Freundin eine auf den Deckel :) Aber wenn ich nicht an eine günstige Alternative gelange, dass wird es darauf hinauslaufen.
 

Ronny

Member
Hallo Bernd,

sieht Klasse aus, die Hängeleuchte. Gibts dazu auch ne Bastelanleitung? Aus was ist das Gehäuse? Aus ALU?

Könnt ich mir über meinem Becken auch vorstellen.

Gruß Ronny
 

Pumi

Member
Gefällt mir auch.
Wenn man die richtigen Werkzeuge zur Hand hat ist das meist kein Problem,aber meist scheitert es an dem!

LG Mario
 

Bernd.G

Active Member
belisto":1xqbd3es schrieb:
Hallo Bernd,

sieht Klasse aus, die Hängeleuchte. Gibts dazu auch ne Bastelanleitung? Aus was ist das Gehäuse? Aus ALU?

Könnt ich mir über meinem Becken auch vorstellen.

Gruß Ronny

Hallo
Danke!

Es gab mal eine gut bebilderte HP über den Bau dreier Hängelampen. Da war auch HQI dabei.
Die gibt es aber nicht mehr. Das war mir die Inspiration. Gehäuse ist aus Alu.

@Atreju

Ja, wenn man auf einige Ausstattungsdetails verzichtet kann man preiswerter kaufen

@Pumi
Da fast alle Materialien aus Alu sind und das meiste geklebt, kann man da schon was machen ohne Maschineneinsatz.
Die Aussenhaut habe ich allerdings kanten lassen musste da aber selber noch nacharbeiten mangels Quallität. Das war aber die einzige Fremdleistung.

Gruss Bernd
 

Sabine68

Active Member
Hallo Bernd,

Kompliment - die sieht ja klasse aus :top:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben