Bau ein Hobbit haus

Da ist mir noch eingefallen, zu den tropischen Urwaldriesen in Kleinformat von Dennerle Mbunas, das Mopani Holzwurzeln und Anubias keine gesunde Kombination für Zwerggarnelen sind. Bei Mopani Wurzeln nimmt man an das es Schwermetalle enthällt und die Zwerggarnelen empfindlich darauf reagieren, als Fische und Welse. Anubias, soll wenn man es unter Wasser schneidet Leicht toxische Stoffe an das Wasser abgeben, worauf wieder die Garnelen empfindlicher reagieren sollen als Fische. Falls jemand doch auf die Idee kommt es zu machen, dann würde ich Mangrovenwurzeln oder anderes geeignetes nehmen für Zwerggarnelen und eventuell andere aufsitzende Pflanzen oder Moos aufbinden um sicher zu gehen. MfG Emrah
 

Dubliner

Member
Hi auch!
Moos mit Joghurt mixen geht gut und wächst auch super fest. Man muss nur drystarten. Ist aber ein übler geruch wenn man das plastik runterzieht.[FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]
Lg,
Flo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Bau einer LED Beleuchtung für ein 340L Würfel Aquarium Beleuchtung 48
S Erfahrungen beim Bau eines Acrylglas-Aquarium (Plexiglas) Bastelanleitungen 18
A 60P und Unterschrank Bau im ADA Style Aquarienvorstellungen 54
S Bau Unterschrank 1,20m Bastelanleitungen 3
escamoteur Kleiner Tipp zum Bau von Bio-CO2 Anlage aus PET Flaschen Bastelanleitungen 0
Michaludwig Tipps zum bau einer Aquarienvase, Bastelanleitungen 4
P Bau einer LED Beleuchtung. Beleuchtung 10
G Hilfe beim Bau einer Pico-Aquarium-LED-Beleuchtung erbeten Bastelanleitungen 13
A Bau eines Raumteilers mit Zu und Abwasser Bastelanleitungen 4
C Bau einer Hintergrundbeleuchtung Bastelanleitungen 14
R Bau eines Innenreaktors Bastelanleitungen 5
F fusch am Bau??? Technik 20
Aquarium-Fan><(((°> Bau einer Aquarienabdeckung mit "Air Condition" Beleuchtung 10
F Ich hab's satt und bau mir meinen eigenen Filter! Bastelanleitungen 22
vetzy Bau eines CO2 Reaktor Bastelanleitungen 2
S Probleme beim Bau von Leuchtbalken Beleuchtung 23
sirius Erfahrungen mit transparentem Silikon im AQ-Bau? Kein Thema - wenig Regeln 10
A Bau eines Filterbeckens Bastelanleitungen 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2

Ähnliche Themen

Oben