Aquatlantis Aquadream 60, Unterlage ?

Freddy

Member
Moin,
ich hab hier das im Titel genannte Becken stehen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob es eine Unterlage brauch oder nicht.
In der Anleitung habe ich nichts gelesen.

Es Kommen später ca 25 Kilo Gestein + Sand in das Becken..




Liebe Grüße Freddy
 

Fez

Member
Hallo Freddy,

ich habe leider kein Bild des Beckens vor Augen, aber prinzipiell ist es so, dass wenn das Glasbecken umrahmt ist, keine weitere Unterlage nötig ist, um das Becken zu stabilisieren. Bei nackten Glasbecken ist die Unterlage unabdinglich, um etwaige Unebenheiten auszugleichen.

Edit: ich habe gerade mal gegoogelt - das Becken hat zwar unten einen Rahmen, aber der scheint mir nicht sonderlich vertrauenserweckend.
 

Freddy

Member
Moin,
was kann ich zum unterlegen nehmen ?

Oder zu was würdest du mir raten ?


Liebe Grüße Freddy
 

Fez

Member
Hallo - die einfache Schaumgummiunterlage wird's tun. Bekommst Du in jedem Laden, wo es Aquarien zu kaufen gibt.
 

Ähnliche Themen

Oben