Aquatlantis Aquadream 60, Unterlage ?

Freddy

Member
Moin,
ich hab hier das im Titel genannte Becken stehen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob es eine Unterlage brauch oder nicht.
In der Anleitung habe ich nichts gelesen.

Es Kommen später ca 25 Kilo Gestein + Sand in das Becken..




Liebe Grüße Freddy
 

Fez

Member
Hallo Freddy,

ich habe leider kein Bild des Beckens vor Augen, aber prinzipiell ist es so, dass wenn das Glasbecken umrahmt ist, keine weitere Unterlage nötig ist, um das Becken zu stabilisieren. Bei nackten Glasbecken ist die Unterlage unabdinglich, um etwaige Unebenheiten auszugleichen.

Edit: ich habe gerade mal gegoogelt - das Becken hat zwar unten einen Rahmen, aber der scheint mir nicht sonderlich vertrauenserweckend.
 

Freddy

Member
Moin,
was kann ich zum unterlegen nehmen ?

Oder zu was würdest du mir raten ?


Liebe Grüße Freddy
 

Fez

Member
Hallo - die einfache Schaumgummiunterlage wird's tun. Bekommst Du in jedem Laden, wo es Aquarien zu kaufen gibt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame Aquatlantis Splendid 145 (Unterschrank) Kein Thema - wenig Regeln 2
B 180l Aquatlantis Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Korny Aquatlantis 120 - *fancy Name hier einfügen* Aquarienvorstellungen 1
F Chihiros A-Series A451 Halterung für Aquatlantis Aquatower 120 Bastelanleitungen 0
F Innenfilter Biobox ( Aquatlantis Tower 120 ) ... Probleme über Probleme Technik 9
cyjo5 Dimmung Easy LED Aquatlantis Beleuchtung 2
J Langzeiterfahrungen mit Aquatlantis EasyLed? Technik 9
B Aquatlantis EasyLed Universal Süßwasserersatz Neon Beleuchtung 8
A 30 l Aquatlantis Becken Aquarienvorstellungen 6
S Aquatlantis ST 78 LED Beleuchtung 1
S Aquatlantis Easy LED Beleuchtung 37
Dominic 02 Anfängerfrage: Osram T5 HO 45w in Aquatlantis Abdeckung? Beleuchtung 5
E Aquatlantis LED-Leiste jemand erfahrungen Beleuchtung 3
L Aquatlantis Aquavision Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
J Aquatlantis Elite 130 Technik 1
F Aquatlantis Evasion 67 "Cube" Beleuchtung 4
avocado Becken mit Kunststoffrahmen auf unebenem Unterlage stellen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
S Unterlage unter Wurzeln und Steine Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Unterlage Vulcano und Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Julia Wie Garden Mat/Unterlage schneiden? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8

Ähnliche Themen

Oben