Aquasoil mit Bodenheizung

FloM

Member
Hey zusammen.


Demnächst wollte ich mein 300er Becken gegen ein 250er eintauschen. im 300er befinden sich eine Bodenheizung und Dennerle Kies. Mir ist aufgefallen, dass der Kies mit Bodenheizung viel schneller zumulmt als ohne. Für das neue Becken werde ich Aquasoil verwenden. Meine Frage ist: Lohnt es sich Aquasoil mit Bodenheizung zu fahren??? Schadet eine Bodenheizung dem Soil?? die "Zumulmung wird sicher auch bei AS eintreten oder???


Habe bezüglich Aquasoil kaum Erfahrung. Habe mich aber schon etwas eingelesen und informiert :D .

danke schonmal im Vorraus
 

Marcel

Member
Moin Flo,

ich glaube beim AS steht sogar was auf der Packung, dass keine Bodenheizung verwendet werden soll.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Ich würde aber auf keinen Fall eine benutzen...

MfG
Marcel
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

ich habe bisher nichts Negatives zu ner Bodenheizung mit AS gehört.

Nur einen Bodenfilter sollte man nicht verwenden!
 

FloM

Member
Hey,


aber nen großen Unterschied macht die Bodenheizung nicht oder?? Denn dann werd ich sie mit dem 300er zusammen verkaufen 8) .
 

Ähnliche Themen

Oben