Aquasoil mit oder ohne Powersand

bigsnully

Member
Hallo worin besteht der Unterschied bei den einzelnen Powersand Arten.
Ist es Grösser von der Körnung her oder sind die INhaltstoffe anders da man es für verschieden Beckenhöhen brauchen kann...
danke michael
 

SebastianK

Active Member
Hallo Michael,

liest du auch die Artikelbeschreibung ab und an? :roll:
Da steht alles was du wissen musst.......

http://www.aquasabi.de/Bodengrund/ADA/P ... er::5.html

Der PS Special hat schon nen Haufen Nährstoffe und diese Bodengrundzusätze von ADA, wie Clear Super Tourmaline BC und Bacter100 .... steht alles sehr ausführlich in der Beschreibung..... Das S,M und L ist lediglich die Körnung des PS... Je höher das Becken desto größer der PS (na errätst du es...jaaa das steht auch alles dort ;) )
Nimms mir nicht übel, aber Tobi hat schon einen Grund, warum er alles so perfekt in seinem Shop beschreibt!

Gruß

Sebasstian
 

Ähnliche Themen

Oben