AquaSoil I

Hallo Leute,

habe eine kurze Frage: Habe Aqua Soil I in gebrauch in meinem Becken. Aber für ein wenig mehr Aufschüttung bräuchte ich mehr. Kann ich einfach eine Portion neuen nehmen und dazu geben zum alten? Ohne Besatz und Pflanzen im Becken natürlich. Brauch ich dann wieder eine Einfahrphase? Wie verhält sich das dann?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Toby,

kannst einfach einen Sack hinzugeben und abwarten.... Die Einlaufphase wird nicht mehr so extrem sein. Lediglich eine leichte Braunfärbung des Wassers kann wieder entstehen. Etwas höhere NO3 Werte sind ebenfalls möglich.

Ich habe schon oft Aqua Soil bei laufenden Becken hinzugegeben und es war nie ein Problem (auch nicht für den Besatz).
 
Hey Tobi,

ok super, alles gesagt was ich hören wollte 8) NO3 im Auge behalten und ansonsten happy moddeling. Danke sehr.
 

Ähnliche Themen

Oben