Aquascaping im Quadrat

Hille

Member
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Dieses schöne Becken :( :( :(

Das könnt ihr doch nicht machen...hätte bestimmt schick in deinem Laden hinten in der Aqua Ecke gepasst...

Schade drum...
 
Es geht mal wieder los.
Tobi und Ich spielen mal wieder an unserem Liebling rum.
Alles für die Messe in Magdeburg.
Gruß Harald
 

Anhänge

  • 20160205_163305.jpg
    20160205_163305.jpg
    700,7 KB · Aufrufe: 597
Bestückt mit den neuen LED Leuchten von Dennerle und
Dennerle Soil. Wir halten euch jetzt regelmäßig auf dem laufenden.
Drückt uns die Daumen.

Gruß
Harald
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Kalle :),
na dann komm' doch mal nach Magdeburg :thumbs: .
Da gibt's das Becken wohl live zu sehen.
Und hoffentlich viele Flowgrower live zu treffen :wink: ! Ich werd' jedenfalls da sein.
@Harald: sieht schon mal sehr interessant aus! Die Herrausforderung bei dem Becken ist ja eig. die "Rundum-Ansicht", oder wird es mit "dem Rücken zur Wand" :wink: stehen?
Ein schönes langes Wochenende wünsch' ich Euch,
übertreibt's nicht so beim närrischen Feiern,
bis bald,
:bier:
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo,

ich bin für mich nicht schlüssig welches Layout das Bessere ist. Ich neige zu dem ruhigeren, alteren. Das löst, eher ungewöhnlich, ein deutliches "Haben wollen" bei mir aus. So oder so eine Augenweide, die ich mir vor Ort ansehen werde. Habe endlich den Termin für die Messe in Magdeburg gefunden (1.4.-3.4.2016) und kann definitiv zusagen. Matz, das können wir ja noch en detail im Magdeburg-Thread ausbaldowern.

Gruß, Nik
 
Hi Nik,

Das erste war ein Meisterwerk.Sehr schwer da wieder ran zu kommen.
Aber wir sind auf einem guten Weg.
Das Hardscape hat Tobi aber mal wieder toll gemacht.
(und das alles in 3 Stunden)

Gruß
Harald
 
Man man man,

Ich bin zu alt für die ganze Technik.
Egal irgendwie klappt das doch mit dem Hochladen.

Erste Bepflanzung mit:
Micranthemum sp. Montecarlo und Rotala indica.

Gruß
Harald
 
Und so jetzt!!!!!!!
Kommt nach Magdeburg und überzeugt euch.
Harald
 

Anhänge

  • IMG-20160315-WA0008.jpg
    IMG-20160315-WA0008.jpg
    585,6 KB · Aufrufe: 301
  • IMG-20160315-WA0007.jpg
    IMG-20160315-WA0007.jpg
    654,9 KB · Aufrufe: 309
  • IMG-20160315-WA0006.jpg
    IMG-20160315-WA0006.jpg
    537,9 KB · Aufrufe: 299
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 8
Suiseki Meet me at the big rock... Aquascaping in China Aquarienvorstellungen 4
M Neueinstieg ins Aquascaping mit 60P oder vergleichbar... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
AleXZander Einsteig ins Aquascaping - Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2

Ähnliche Themen

Oben