Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Vulpes

New Member
Hi Tobi,

ich hätte auch mal eine Anregung. Was Wasserpflanzen an geht seit ihr ja sehr gut auf gestellt, jedoch hab ich was gefunden was euch interessieren könnte!

https://www.songrow.nl/Epaqmat.html

Gruß, Frank
 
ich vermisse bei Aquasabi einen Selektierpfeife
Ich glaube das hatten wir schon, denn ich suche auch schon lange eine, die Auswahl ist ja sehr beschränkt im Netz.
Bei Daniel (HK1979) habe ich mal eine perfekte und die handhabung davon, gesehen, danach leider nie mehr.
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, da wär ich auch mit am Start...geht mir genauso...Da kostet das Porto mehr als die Selektierpfeife.
Wäre schon schön,wenn man die einfach mitbestellen könnte, wenn man eh schon bestellt.
Was im Mom auch niemand aus Deutschland liefert, sind 5er Metall-Verteiler-Lufthähne.
Das ist ein echter Mangel :sceptic:
Chiao Moni
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

ich wünsche mir das Dennerle Nano FilterModul.
Hab' tatsächlich die Tage das Filterelement (Filtervlies) statt des FilterModuls (Kasten für eigenes Filterzeugs) bestellt. Und dann auch noch 2 für 9,8€ statt des 3er Pack für 9,9€ :kaffee2:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Ich hatte gerade folgendes Problem beim Kauf von Bacter 100, Clear Super und Tourmaline BC.
Da ich aus Platzgründen relativ kleine Becken pflege, ist der Kauf von den genannten Produkte für ein 45cm oder 60cm langes Becken einfach zu teuer. Dazu kommt, dass ich gar nicht so viel davon benötige.
Durch Zufall bin ich nun auf einen Shop gestoßen, der alle drei Produkte speziell für ein bestimmtes Beckenmaß in entsprechender Menge jeweils in eine kleine Plastiktüte füllt. Berechnet wurde nur die abgefüllte Menge. Klar, für den Service ist natürlich noch ein Aufpreis drin, der sich aber für mich als Käufer immer noch rechnet.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies dann auch viel mehr Käufer nutzen. Gerade die, die nur kleine Mengen davon benötigen und bisher die Ausgabe für alle drei zusammen in den handelsüblichen Mengen scheuten.
Wäre das eventuell auch bei euch möglich? Zumindest erst mal als Versuch, der auch aus finanzieller Sicht überschaubar wäre.

Gruß
Helmut
 

MarkusG

Member
Hallo,

ich hatte letztens im Shop angerufen da ich Interesse an der neuen Twinstar 300EA habe, leider bei euch nocht nicht erhältlich. Habe leider keine Rückinfo bekommen über eventuelle Verfügbarkeit.

Lg
Markus
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich möchte kurz auf die gestellten Fragen/Vorschläge eingehen:

- Selektierpfeifen wird es mal irgendwann geben. Steht aber momentan nicht auf der Top Priority-Liste. Die Dinger sind groß und leicht zerbrechlich, was den Versand teuer macht, und werden schon jetzt in Shops für sehr wenig Geld angeboten.

- SonGrow Pflanzen hatten wir schon einmal ausprobiert....Passte nicht ganz in unser Sortiment.

- Milchglasfolie wird es als Meterware nicht bei uns geben. Wir haben hier nicht die Möglichkeit diese absolut gerade zu schneiden. Perspektivisch muss man mal schauen, ob man gewisse Oracal-Folien aufnimmt.

- Falls Dennerle das Filtermodul noch im Sortiment hat, können wir das gerne mitbestellen und listen.

- Bacter 100 usw. wird es bei uns nicht in kleinen Gebinden geben. Das macht hier nur extrem viel Arbeit (alles in Tüten packen und mit Barcode versehen) und ökonomisch wenig Sinn. Wir verkaufen auch sehr viel von den regulär abgepackten Bacter 100, Tourmaline BC usw.

- Die neuen Budget Twinstar wird es wohl frühstens ab März geben. Wir werden diese dann auch zeitnah listen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Frodo = Acient Stones... kommen alle aus dem gleichen Abbaugebiet. Die Ancient Stone Lieferanten meinen lediglich, dass sie eine etwas kantigere Selektion der Steine vornehmen. Dies spiegelt sich dann im Einkaufspreis wieder. Bei uns im Shop wären Ancient Stones ca. 2 EUR teurer als die Frodo Steine, obwohl es sich grundsätzlich um den gleichen Stein handelt.

Wenn du besondere Wünsche bei diesen Steinen hast => einfach uns per Mail kontaktieren, so dass wir dir ein Layout zusammen stellen können.
 

moskal

Well-Known Member
Hallo,

meist ist im Leitungswasser zu viel Ca und zu wenig Mg. Könnte es einen gH boost N nur mit Magnesiumnitrat und ohne Calcium geben? Ich mix mir das aus Caciumnitrat und/oder Magnesiumnitrat so zusammen wie ich das brauche aber für Leute die nicht so eine Freude an Bastelei haben wäre doch was deffiniertes fertiges schön. Das wäre auf jeden fall was, daß ich empfehlen würde und gefragt werde ich öfters.

Gruß, helmut
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, könnt ihr vielleicht solange der AR-Spurenelementedünger nicht fertig ist, den neuen von Drak mit reinnehmen?
Dann könnte man schön Porto sparen, wenn man eh hier bestellt..und Drak Produkte habt ihr doch eh im Sortiment :grow:
Wie ist das eigentlich bei dem Wetter (30° ) kann das dem Dünger schaden, wenn er im Transporter bei 60° umhergekarrt wird?
Chiao Moni
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben