Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Stefan,

danke für den Hinweis. Auch wenn die PUN und PUR in 12/16 ein Vermögen kosten, wäre es ja mal perspektivisch einen Versuch wert. Hübsch wären sie definitiv.
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

Tobias Coring":2biub0in schrieb:
Magnete sind sicher interessant. Müssen wir perspektivisch mal schauen.
Da ich Saugnäpfe hasse wie die Pest hab ich seit einiger Zeit allen Kram(Dauertest, Thermometer, Innenfilter...) mit kleinen Magneten im Becken befestigt.
Hält 100%ig!!
Wäre schön wenn es Hersteller für sowas gäbe.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Bene,

was meinst du mit nicht aufrufbar?

Welcher Browser, welches OS?

Hier kann man den link ohne Probleme aufrufen (Chrome/Win10).
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi,

ja jetzt gehts auch wieder... Das Problem hatte ich schon mehrmals. Immer gegen 00:00 Uhr. Führt ihr da irgendetwas automatisch am Shop durch?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

um genau 24 Uhr läuft immer ein Cronjob durch. Der dauert ca. 1 Minute. Danach geht dann alles wieder.
 

cmon

Member
Hi Tobi,

wie stehst du eigentlich zu den ganzen 'neuen' LED-Lampen von Herstellern wie zB. ONF, NuniQ, Aquaillumination, ELOS und Kessil?
Ich frage deswegen, weil mein Socialmedia Feed seit Monaten von ebenjenen Herstellern und einigen deutschen Scapern überschwemmt wird.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Simon,

die Kessil Lights finde ich persönlich sehr cool, da sie wunderbare Flimmereffekte zaubern, genau wie bei HQI-Brennern :). Auch die Flat One und Flat nano durften wir bereits testen und waren sehr angetan. Jedoch haben auch alle diese Lampen irgendwelche Schwächen. Es sind noch nicht die Eierlegenden Wollmilchsäue dabei gewesen :).

Aber viele dieser Lampen wären eine Bereicherung für den Markt in Europa. Da jedoch auch viele EU-Richtlinien in Bezug auf Elektrogeräte/LEDs sehr strikt sind (und dies absolut zurecht!), gibt es auch viele Dinge beim Import zu berücksichtigen. Für Aquasabi lohnt dies z.B. gar nicht, da wir von den Lampen gar nicht so eine Menge verkaufen könnten, damit der Aufwand inkl. Produkthaftpflicht für die Lampen lohnen würde.

Aber alles in allem gibt es auch schon viele gute Lampen hier auf dem Markt. Die Twinstar Lampen finde ich pers. auch sehr hochwertig und von der Farbwiedergabe sehr schön. Auch eine Daytime Matrix bietet viele Einstellmöglichkeiten und bei Chihiros erhält man den guten günstigen Einstieg in das Thema.
Die Solar RGB hat eine wirklich krasse Farbwiedergabe und auch sonst kann man auf viele weitere Lampen zurückgreifen. Bei Lampen muss man immer genau schauen, was einem selber wichtig ist. Design? Effizienz? Farbwiedergabe? Preis?

Alles in allem setzen aber immer mehr Firmen auf Social Media Werbung :). So gesehen nicht ungewöhnlich, dass man dort zugebombt wird mit diesen "neuen" Lampen :).
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

so bald es das hier in Deutschland geben wird, wird es das auch bei uns zu kaufen geben.
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

T Stück, 12/16 - 4/6 - 12/16mm.
Ich meine, das hatte ihr schonmal im Sortiment. Kommt das wieder? Würde ungerne woanders noch bestellen wegen des Versandes.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5
Thumper Feedback zu Wurzeln auf Aquasabi Lob und Kritik 11

Ähnliche Themen

Oben