Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

RaphaelR

New Member
• Acrylglas-Aquarien
• Ultra-Membranfilter
• Schnecken (gerne auch so Klassiker wie Blasen- und TDS-Schnecken)
• Kessil-Lampen (gerne auch vergleichbare, günstigere Produkte anderer Hersteller)
wird ergänzt…
 

Kopernium

New Member
Re:

Tobias Coring":2moefrp1 schrieb:
Hi Helmut,

Beta möchte bei einem Wasserschaden durch ein defektes Aquarium nur das Aquarium ersetzen und nicht für Folgeschäden aufkommen. Das war bei mir leider ein Ausschlusskriterium, als ich mich vor ~1 Jahr mit Beta unterhalten hatte. Ggf. hat sich da ja jetzt etwas geändert. Müsste ich bei Gelegenheit nochmal nachfragen. Die Aquarien selbst fand ich auch sehr hübsch.

Hallo Tobias,

hat sich diesbezüglich evtl. schon etwas ergeben? Ich würde nämlich sehr gern ein Beta Compact 60 (Süßwasser) in weiß haben wollen, finde jedoch keinen Händler der das Verkauft.

Vielen Dank und viele Grüße
Sven
 

Torti10825

Member
Hallo Aqusabi-Team,

gibt es eine Möglichkeit die „LiquidoDesign Filter“ nach Deutschland zu holen? Sehe die jetzt immer öfters bei „Aquascaping Influencern“. Die wären perfekt für Nanoaquarien mit Glasware. Irgendwie sind die deutschen Hersteller mit Innovation nicht gerade vorne dabei :shocked:

Gruß
Jan
 

SirGandomir

New Member
Hallo Tobi,

Ich weiß nicht ob es Realisierbar ist jedoch würde ich es cool finden ein Set für die Herstellung eines Bonsaibaumes bestellen zu können.
Dort sollte dann ein wenig Hardscape und Kleber dabei sein was aufeinander abgestimmt ist.
Damit könnte man sich dann seinen Bonsai komplett nach seinen wünschen erstellen damit das auch komplett passend fürs Aquarium ist.
Zwei größen währen denke ich ausreichend einmal S und M, dadurch kann man wenn man 2 Sets bestellt Ggf. auch ein L erstellen.

LG Basti
 

Dressiel

New Member
Re:

Tobias Coring":2kfg50kw schrieb:
Hi Helmut,

Beta möchte bei einem Wasserschaden durch ein defektes Aquarium nur das Aquarium ersetzen und nicht für Folgeschäden aufkommen. Das war bei mir leider ein Ausschlusskriterium, als ich mich vor ~1 Jahr mit Beta unterhalten hatte. Ggf. hat sich da ja jetzt etwas geändert. Müsste ich bei Gelegenheit nochmal nachfragen. Die Aquarien selbst fand ich auch sehr hübsch.

Hatte auch vor demnächst mir eins zuzulegen. Wäre wirklich super, wenn ihr solche ins Sortiment aufnehmen könnt.

Btw: hier nochmal ein anderer Shop:
https://www.ricordea-farm.com/de/aquarien-technik/compact-marine-60-beta-schwarz.html

LG Sven
 

Damian

Well-Known Member
Hi Tobi

Einen gut funktionierenden Skimguard für den EHEIM Skimmer würde ich wünschen. Wie ihn Liquidnature in Österreich anbietet. Falls das Teil denn wirklich gut ist.

Grüsse
Damian
 

Kejoro

Moderator
Teammitglied

p'stone

Active Member
Kejoro":19m3kxpt schrieb:
Hallo Tobias,

von Ultralife gibt es zwei Produkte, die ich in DE noch nicht finde:
Meerwasser: https://www.ultralife.com/product/red-slime-stain-remover/
Süßwasser: https://www.ultralife.com/product/blue-green-slime-stain-remover/

Hier im Forum gibt es darauf positive Resonanz und in meinem Umfeld scheint es auch recht zuverlässig zu wirken.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die 300 Gallon Varianten ins Sortiment aufnehmen könntet.

Schöne Grüße
Kevin


Hallo,

ich möchte nochmal nachhaken. Gibt es Überlegungen dieses anzubieten?

Gruß Thomas
 

Damian

Well-Known Member
Hi

pH-Teststreifen von Lyphan. ( https://www.lyphan.de/lyphan-streifen/ )

Ich würde folgende benötigen:
lyphan L667-8 (pH 6.6-8.0 in 0.2er Schritten)

Allenfalls wären z.B. diese (L667-8), sowie L 666-8 und L 665-8 interessant.

Man kann direkt beim Hersteller bestellen. Allerdings war für mich 20€ Versand in die Schweiz dann leider zu viel im Verhältnis zum Produktpreis (/-nutzen für mich). Könnte ich die Teststreifen aber bei Aquasabi mal bei einer Bestellung einfach mal mitbestellen, wäre das natürlich prima.

Grüsse
Damian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
p'stone":kp5a7rva schrieb:
Kejoro":kp5a7rva schrieb:
Hallo Tobias,

von Ultralife gibt es zwei Produkte, die ich in DE noch nicht finde:
Meerwasser: https://www.ultralife.com/product/red-slime-stain-remover/
Süßwasser: https://www.ultralife.com/product/blue-green-slime-stain-remover/

Hier im Forum gibt es darauf positive Resonanz und in meinem Umfeld scheint es auch recht zuverlässig zu wirken.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die 300 Gallon Varianten ins Sortiment aufnehmen könntet.

Schöne Grüße
Kevin


Hallo,

ich möchte nochmal nachhaken. Gibt es Überlegungen dieses anzubieten?

Gruß Thomas

Überlegungen ja, praktisch aber schwer umzusetzen. Die werden in DE sicher als Algizid laufen und die haben keinen EU-Distributor.

Wir haben keine Zeit uns mit der Zulassung zu beschäftigen und zusätzlich kostet das auch richtig Kohle :(.

Da wir wirklich von denen auch nur das eine Produkt haben möchten, würde sich das alles nicht wirklich lohnen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Damian":jyawl8yt schrieb:
Hi

pH-Teststreifen von Lyphan. ( https://www.lyphan.de/lyphan-streifen/ )

Ich würde folgende benötigen:
lyphan L667-8 (pH 6.6-8.0 in 0.2er Schritten)

Allenfalls wären z.B. diese (L667-8), sowie L 666-8 und L 665-8 interessant.

Man kann direkt beim Hersteller bestellen. Allerdings war für mich 20€ Versand in die Schweiz dann leider zu viel im Verhältnis zum Produktpreis (/-nutzen für mich). Könnte ich die Teststreifen aber bei Aquasabi mal bei einer Bestellung einfach mal mitbestellen, wäre das natürlich prima.

Grüsse
Damian

Hi Damian,

wenn du bei Macherey & Nagel ein pH Teststreifen findest, der deinen Ansprüchen genügt, wäre das eine Überlegung wert. Einen neuen Lieferanten für so ein Produkt zu listen, ist leider nicht möglich.

Ich werde mir bei Zeiten dennoch mal deren Produkte anschauen und abwägen.

Danke definitiv für den Hinweis.
 
Hallo, Herr Roland Numrich hatte 2016 aus seiner Kongo Reise den afrikanischen Froschlöffel Ranalisma humile importiert. Vielleicht pflegt Ihr ja noch Kontakt zu Ihm, sein Shop existiert leider nicht mehr. Für die Raritäten bei Aquasabi zu Ranalisma rostratum wäre es eine große Bereicherung weil es nur zwei Arten von Ranalisma auf der Welt gibt und die Art wäre in besten Händen aufgehoben. Vielleicht könnte es noch möglich sein es sind schon fast fünf Jahre vergangen.

artenbestimmung/wasserpflanzen-aus-dem-kongo-t41053.html?hilit=wasserpflanzen aus dem kongo

MfG Emrah
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben