Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Pan

Member
Hey Tobi,
das freut mich. Würde dann noch warten es sei denn es sind noch Monate an Wartezeit.
VG und besten Dank
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Frederick,

der NA Control Timer II hat kein CE-Zeichen und wird daher nicht importiert.
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hei, wollte demnächst was bestellen.
Beim letzten mal hatte ich das Gefühl, das der letzte Klick nicht funktioniert hat, weil sich garnix getan hat.
Hab dann nochmal draufgecklickt und prompt ein 2. Mal bestellt.
Musste das 2. Mal dann aufwendig wieder von Euch löschen lassen und das war mir etwas unangenehm :eek:ps: ...ihr habt ja wirklich genug anderes zu tun.
Ist das immernoch so? Oder war das nur bei mir und meiner alten Laptopkrücke so?
In andern Shops kommt dann immer sowas wie "Danke für ihre Bestellung...blahblahblah"
Dann weis man sicher, das es auf dem Weg is...
Chiao Moni
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Moni,

ich würde es auf deine Laptopkrücke schieben. Andere Kunden haben dieses Problem nicht ... zusätzlich kommt bei uns auch immer nach jeder Bestellung eine Seite mit "Vielen Dank für deine Bestellung..."

Das stornieren von solchen versehentlichen Bestellungen ist für uns absolut nicht mit großem Aufwand verbunden. Wir drücken hier intern nur ein kleines Knöpfchen und alles stimmt dann wieder :). So gesehen gar kein Problem.
 
Eine gute Lampe mit Konstantstromquelle und PWM Dimmer Eingang. Am besten mehrkanalig mit Farbe.
Irgendwie finde ich das nirgends in gut. Ausser DIY.
LED mit Vorwiederständen sind irgendwie so 1990.
 
Hallo, bei meiner letzten Lieferung von Aquasabi habe ich gesehen das Ihr auch von Aquaflora aus dem Niederlanden Pflanzen bekommt. Die von Aquaflora haben manchmal im Sortiment unter der Handelsbezeichnung eine Echinodorus horizontalis. Es ist eine kleine kompakte Pflanze aber keine Echinodorus horizontalis, die nach Rataj schlecht submers wächst und die er als nicht geeignet ansieht für die Aquaristik. Er bezeichnet die Wildform als Echinodorus pseudohorizontalis, was aber wissenschaftlich nicht anerkannt wird. Also keine echte E. horizontalis und auch keine für die Aquaristik geeignete Art. Hier ist ein Bild von der Pflanze ganz links zu sehen:
https://www.pinterest.de/pin/473159504581178435/
Nach all den negativen ist für mich der Becher halb voll. Ich habe 5 Aquasabi plant pods rumliegen und Soil, sowie Wabi Kusa Schalen mit Ikea lampen alles noch unbepflanz. Mit dem Plant Pods will ich damit eine Sumpfzone kreieren emers über der Wasseroberfläche im Aquarium und zwei Wabi Kusas damit bepflanzen und die Pflanze in die Aquaristik so vielleicht integrieren. Wer Lust hat kann dann es auch so machen mit der Pflanze. Also wenn die Echinodorus horizontalis von Aquaflora verfügbar ist im Sortiment von denen würde gerne ich 7 Töpfe kaufen. Das wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr die " Fake" horizontalis für mich bestellen würdet :smile: . Es eilt nicht kann Wochen sogar Monate deuern. Will nur was ausgefallenes mit den Wabi Kusa Schalen und Plant Pods machen.
MfG Emrah
 

flatfile

Member
N´Abend!

Den AR Mikro Basic Eisenvolldünger würde ich in einem 250ml Gebinde bevorzugt kaufen.
Die 500ml Pulle steht bei mir immer ewig und flockt dann irgendwann....

Generell fände ich so kleine Flaschen ganz schick.

Beste Grüße
Konstantin
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Dosierlöffel wird es wohl etwas länger nicht mehr geben.... Muss mal schauen, ob ich den Lieferanten noch existiert :).

KNO3 haben wir nie verkauft.... KH2PO4 wird sicher bald wieder in den Shop wandern. Wir kommen hoffentlich zügig dazu das KH2PO4 abzufüllen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Konstantin,

250 ml Flaschen werden ggf. auch mal kommen. Momentan steht das aber weiter hinten auf der Agenda. Wir müssten leider für stabile 250 ml Flaschen eine Sonderproduktion bei unserem Lieferanten anstoßen, was 30.000 Flaschen bedeuten würde. Momentan haben wir hier jetzt schon Platzprobleme und warten sehnsüchtig auf neue Flächen, die für uns vorbereitet werden.

Mit mehr Platz wird das dann auch sicherlich perspektivisch durchgeführt.

Bei sauberer Entnahme aus den 500 ml Gebinden sollte der Mikro Basic Eisen aber auch nicht so zügig flocken.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tilman,

was meinst du mit WabiKusa? Die Pflanzenpads? Wird es perspektivisch nicht bei uns geben, da man diese nirgends kaufen kann.

Die DOOA Produkte werden sicher auch ihren Weg in unseren Shop finden.

In Bezug auf tolle Lampen muss man schauen. Wir sind mit unserem Portfolio bis jetzt ganz zufrieden und wüssten nicht was es da noch tolleres geben sollte. Hast du da ein paar Beispiele?

TilmanBaumann":14p3rq7n schrieb:
Wabikusa wären auch ganz toll.
Ach und vielleicht dieses neue ADA Zimmerbrunnenwabikusawallding.
 
Ja ich meinte die Pflanzenpads. Damit Amano-Style Aquarien zu starten sieht überzeugend aus.
Schade das die keiner anbietet. Sind eigentlich toll vielseitig. Zumal emers und submers gleichermaßen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben