Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Christian
Hatten wir mal kurzzeitig auch überlegt, mag so gesehen in Zukunft auch irgendwann mal kommen.

@Kleinere CO2 Check
Ist auch auf der Agenda. Flaschen sind auch schon hier... müsste man nur mal zum Etiketten machen kommen :).

@Frederick
Ich würde eine Aqua Rebell Lily Pipe nehmen, da diese von der Qualtiät schon deutlich über den Aquasabi Lily Pipes liegt. Die Saugnapfabstände haben wir jedoch weder von der Aquasabi noch von der Aqua Rebell gemessen.
Der Aquasabi Skimmer kommt jedoch vom gleichen Lieferanten wie die Aquasabi Lily Pipes. So gesehen könnte da der Saugnapf-Abstand schon ähnlich sein.
 

T.M.

Member
Hay Tobi ,
Coole Sache mit den kleineren Flaschen co2 checker :thumbs:
Darf man fragen wie groß bzw. klein die neuen Flaschen werden und ab wann die verfügbar sein werden ?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tino,

die werden Richtung Sommer verfügbar sein. Es werden 50 ml Flaschen mit Tropfverschluss sein.
 

DanielHB

Member
Moin :)

Eheim Multibox sieht ziemlich praktisch aus ...
Wirklich klasse wäre Filterschlauch in grau .... passend zum ADA grey parts Set ;)

Gruß Daniel
 

phlnx

Member
Re:

Tobias Coring":32e7csjv schrieb:
@Frederick
Ich würde eine Aqua Rebell Lily Pipe nehmen, da diese von der Qualtiät schon deutlich über den Aquasabi Lily Pipes liegt.
...
Der Aquasabi Skimmer kommt jedoch vom gleichen Lieferanten wie die Aquasabi Lily Pipes.
...

Gibt es auch optische Unterschiede? Explizit bei Farbe und Dicke des Glases? Ich möchte dass die Glaswaren einen stimmiges Gesamtbild machen. Das ganze soll an einem ADA 60-P hängen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Frederick,

bei der Optik gibt es keine großen Unterschiede.

Bei einem 60-P würde ich jedoch immer eher nach dem Cal Aqua Labs F1 schauen und diesen ggf. mit dem kleinen Skimmer verbinden. Die normalen Lily Pipes wären mir zu groß.
 

mueller-m

Member
Re:

Tobias Coring":3tc38q1e schrieb:
Hi Frederick,

bei der Optik gibt es keine großen Unterschiede.

Bei einem 60-P würde ich jedoch immer eher nach dem Cal Aqua Labs F1 schauen und diesen ggf. mit dem kleinen Skimmer verbinden. Die normalen Lily Pipes wären mir zu groß.

Ich habe in dem 60er ein normales Lily Pipe installiert und finde es klasse. Geschmäcker sind verschieden. :thumbs:

Ich habe eine noch eine Frage zu dem Glas Skimmer. Wie ist es denn da mit dem Garnelenschutz. Kriegt man den Filter Guard: https://www.aquasabi.de/aquascaping/filterung/ansaugschutz/aquasabi-filter-guard-fine-mesh
Trotzdem noch darüber? :pfeifen:
 

phlnx

Member
Habe mich nun für die Mini Pipes von Aqua Rebell entschieden. So dezente Pipes lassen das Becken doch schon größer wirken. Danke für den Tipp Tobias :tnx:

Geskimmt wird jetzt halt mit dem Eheim bevor Besuch kommt. :lol:
Apropos: den könnte man in den Shop aufnehmen. Scheint ein beliebter Helfer zu sein. Besteht generell die Möglichkeit Eheim Technik anzubieten? Die Thermofilter finde ich persönlich genial.
 

Anhänge

  • FullSizeRender Kopie.jpg
    FullSizeRender Kopie.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 506

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Frederick,

sieht sehr gut aus!

Eheim meldet sich leider nicht mehr auf Kontaktversuche, die wir unternommen haben. Zuvor gab es immer absagen, da wir keine Fische verkaufen....

Wer nicht will, der hat wohl schon. Uns war das dann irgendwann zu blöd. Ist mit einigen anderen Firmen genau das gleiche.... Obwohl wir definitiv der Wasserpflanzen-/Aquascapingfachhandel mit der größten Expertise sind, sieht man uns nur als bösen "Onlineshop", mit dem man ja bloß keine Geschäfte machen sollte.
 

phlnx

Member
Das ist ja sehr schade. Da gehen die wohl nicht mit der Zeit. :irre:
Und wie schaut es mit den Eden-Filtern aus? Die haben auch ein paar Thermofilter. Sind recht günstig und werden auch gerne verwendet.
 

flatfile

Member
Hallo Tobias,

werden die Acrylhalterungen, welche beim neuen Edelstahl-Skimmer/Outflow/Inflow dabei sind als extra bestellbares Zubehör in den Shop aufgenommen?
Da ich davon ausgehe, dass die auch für Glasware passen, wäre das eine Alternative zum Saugnapf.

Beste Grüße
Konstantin
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Konstantin,

das war bis jetzt noch nicht geplant, jedoch können wir davon mal etwas extra mitbestellen in der Zukunft.
 

flatfile

Member
Re:

Hallo Tobias,

Tobias Coring":2wupwipt schrieb:
Hi Konstantin,

das war bis jetzt noch nicht geplant, jedoch können wir davon mal etwas extra mitbestellen in der Zukunft.

Danke für deine Antwort.
Ich würde das willkommen heissen. :smile:

Beste Grüße
Konstantin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben