Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

matze87

Member
Hi Aquasabi-Team,

ich würde es klasse finden ein Aquasabi-(Geschirr-)Handtuch kaufen zu können!

Ein absolutes Aquascaping-Essential Produkt! :)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Handtücher gehen leider nicht.... die müsste man wohl sticken lassen.

Bedruckte Shirts sind grundsätzlich gar kein Problem, auch Polo Shirts. Wir haben in der Firma alle bedruckte Shirts an :). Bei Spreadshirt müsste ich mal ein paar Vorlagen erstellen mit unserem Logo. Dann kann man dort ordern und ist 100% flexibel in Bezug auf die Größe.
Auf Lager möchte ich mir solche Sachen nicht legen. Das lohnt vorn und hinten nicht.

Die Zeit muss nur für sowas vorhanden sein ;) und da wir momentan an extrem vielen Etiketten arbeiten (;) @Sascha) geht momentan gar nichts....
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sascha,

wie oft ich in den letzten Wochen mit der Landwirtschaftskammer telefoniert habe.... arghs.

Aber nun ist Licht am Ende des Tunnels :).
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

Korny

Member
Also nen Spreadshirtshop wäre echt Hammer.
Ich glaub da gibt's auch Handtücher!

Sind zwar "etwas" teuer, aber nen Handtuch wäre auf jeden Fall in meinem Warenkorb. :)
 

phlnx

Member
Hallo Tobias,

komischerweise hat mir die Seite die letzten Wochen bzw. Monate die nicht angezeigt. Unter "Flüssigdünger" und Haken bei "JBL" kamen nur der NPK und die einzelnen N, P und K Dünger. :shocked:

Jetzt zeigt er mir allerdings alles an. :?
 

T.M.

Member
Hay Tobi
Ich fände es klasse wenn es die Co2 Checker Flüssigkeiten 20mg/30mg in kleineren Mengen zu kaufen gäbe. :thumbs:
Ich würde gerne mal beides ausprobieren allerdings sind mir die Mengen zu viel und zum probieren beides zu teuer.Außerdem möchte ich mir nicht unbedingt einen Lebenslangen Vorrat von beidem zu legen . :lol:
 

phlnx

Member
Stimmt, 250ml sind echt viel. Ist wohl aber wirtschaftlicher in der Anschaffung der Flaschen. :flirt:

Besteht die Möglichkeit den Hang-On Dauertest vielleicht für dünnere Glasstärken zu bekommen? Oder es gar anders fertigen zu lassen. Ähnlich dem "gUSH Jet Indicator" nur in simpler U-Form?
Der jetzige ist für 5/6mm Scheiben zu groß und hängt immer auf halb acht.
 

T.M.

Member
phlnx":33w3l44k schrieb:
Stimmt, 250ml sind echt viel. Ist wohl aber wirtschaftlicher in der Anschaffung der Flaschen. :flirt:.

Das dies mit dem Dünger wohl so zu sein scheint habe ich gelesen.Der wird aber in ganz anderen Mengen produziert und verkauft.
Die Checkerflüssigkeit würde aber sicher wenn nicht sogar noch besser zu verkaufen sein wenn nicht so viel in den Flaschen wäre und somit auch der Preis attraktiver wäre. :thumbs:
Ob die Flaschen nun 250 ml ,100 ml oder 75ml haben macht im Einkauf der Flaschen selber ja auch keinen Unterschied.
 

phlnx

Member
Ich hab mal eine Frage zum neuen Skimmer von Aquasabi:

Welche Lily Pipe passt besser zum Skimmer? Mir gehts um die Position der Saugnäpfe. Die von Aquasabi oder von Aquarebel (OR-2/3)?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben