Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Helmut,

wir haben wirklich VIELE Produkte für den Black Friday im Gepäck :).
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Johannes,

vielen Dank für die Bestellung. Wir verschicken die Ware umgehend morgen. Für den heutigen Versand war es leider etwas zu spät...

Wir haben den Skimz hier vorhin selber getestet und die Skimz Version Nr. 2 funktioniert nun tadellos.
 

ericjoo

Member
Moin,

wenn ich jetzt nach mir gehe, würde es mir gefallen, wenn z.B. im "Sale" Bereich öfter mal die Produkte wechseln. So würde ich sicherlich das ein oder andere mal auch etwas testen.

Ohne echten Bedarf, aber weil es ja gerade mal angeboten wird. :wink:

Ansonsten muss ich sagen, dass der Shop von der Art und Weise ziemlich genial ist, was heutzutage ja auch nicht immer usus ist.

Frank
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Frank,

wir probieren schon gelegentlich tolle Knaller dort reinzustellen, jedoch haben wir leider sehr schlechte Erfahrung mit besonders schönen Angeboten gemacht :(. Kunden welche diese Produkte kurz zuvor gekauft hatten, waren sehr enttäuscht, dass sie auf dieses Angebot nicht im Vorfeld aufmerksam gemacht worden sind. Das ist aber absolut nicht möglich schon lange im Vorfeld auf gewisse Rabatte hinzuweisen, teilweise entscheiden wir das auch recht spontan, was wir ins Angebot stellen.

Aber eine gewisse Rotation wird da immer vorhanden sein :)...soweit das unsere Zeit zulässt.

Für den Freitag sind aber wirklich SEHR VIELE tolle Angebote dabei und das auch von vielen Sachen, die bei uns noch nie im Angebot waren. Ich denke reinschauen wird sich auf jeden Fall lohnen.

Alles diese rabattierten Artikel werden auch nur so lange der Vorrat reicht angeboten.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Produkte des Black Friday.... wir werden ausgewählte Produkte von ADA, Cal Aqua Labs, Flowgrow, Easy Life, JBL und vielen anderen im Sale haben.
 

phlnx

Member
Tobias Coring":3pwc8bxf schrieb:
Kunden welche diese Produkte kurz zuvor gekauft hatten, waren sehr enttäuscht, dass sie auf dieses Angebot nicht im Vorfeld aufmerksam gemacht worden sind.

Das ist nun mal Pech. Jeder ärgert sich, wenn ihm sowas passiert. Dagegen lässt sich auch nichts machen. Lass dich durch sowas nicht unverunsichern!

Tobias Coring":3pwc8bxf schrieb:
noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Produkte des Black Friday....

Aiaiaiai, da wird Zugeschlagen! :D
Wenn ihr die AR Stahlwaren vorerst auf Eis legt, werden die Reste doch sicher günstig ausverkauft :flirt:
 

Sciper

Member
Hallo,

ich hätte auch noch einen Vorschlag. Und zwar für meine Dosieranlage verwende ich ein Zwischenstück das in den Filterauslauf kommt. Das Zwischenstück ist ca. 8 cm lang und hat ein Anschluss für nur eine Dosiereinheit. Ich benutze 2-3 dazu kommt noch die Heizung die auch am Auslauf hängt. Mein Schlauch besteht sozusagen nur noch zu Hälfe wirklich aus schlauch.

Ein Zwischenstück mit 2,3 und 4 Anschlüssen wäre da wirklich perfekt. Denn Genug Platz wäre allemal in einem 8 cm Stück. Je nachdem kann es ja dann auch größer ausfallen.

Das wäre mein Vorschlag.

Wenn es sowas schon gibt, dass aber an mir vorbei ging, kann mir das gerne schreiben :D

Viele Grüße

dominik
 

Bast-ey.

Member
Tobias Coring":1cxdl2q2 schrieb:
Hi,

noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Produkte des Black Friday.... wir werden ausgewählte Produkte von ADA, Cal Aqua Labs, Flowgrow, Easy Life, JBL und vielen anderen im Sale haben.

:gdance: Super!!

Besteht eigentlich in Zukunft die Möglichkeit, dass ihr eure AR Dünger auch in 250ml Flaschen anbietet? Finde 500ml immer etwas viel wenn es nur um die Düngung eines kleinen Beckens geht.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sebastian,

für uns sind 250 ml Gebinde nicht besonders attraktiv in der Herstellung. Wir überlegen dennoch 250 ml Gebinde anzubieten, jedoch fehlen momentan noch robuste Flaschen in unserem Flaschendesign mit 250 ml.
Die gängigen 250 ml Flaschen sind von der Wandstärke leider nicht dick genug. Individuell Kunststoffflaschen herzustellen, ist für uns als "kleines Unternehmen", nicht wirklich umsetzbar. Da muss man gigantische Stückzahlen abnehmen.

@Dominik
Wenn wir da mal was sehen, können wir es gerne zukaufen.
 

Pan

Member
Hey Tobi,
da bin ich aber mal gespannt ob was schönes von CAL dabei ist.
Das 60er Becken von Do! Aqua ist ausverkauft :(
Hattet ihr das denn schon mal da, oder gilt noch letzte Information?
 

phlnx

Member
Gibt es eigentlich Membranen für Luft für die Aquasabi Edelstahl Diffusoren?
Das würde ich mir auch wünschen, um das Becken nachts zu belüften.

Wäre das was möglich?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Hendrik,

die do!aqua 60x30x36 waren jetzt längere Zeit nicht beim Distributor verfügbar. Wir erwarten hier eigentlich täglich die Lieferung der Becken. Bestellt sind diese definitiv.

Hi Frederick,

Eine Luftmembran für die Edelstahldiffusoren gibt es leider nicht.

Recht ansprechend für die Luftzufuhr wären diese Diffusoren: https://www.aquasabi.de/marke/aquasabi/aquasabi-glass-air-diffusor
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben