Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Hi,
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber ich finde den Aqua Rebell Skimmer Stainless Steel sehr schön doch leider gibt es ihn nur in einer Schlauchgröße, welche für mein Becken nicht passt :(

Sehr schade um das schöne Teil!



Gruß

Dani
 

Pan

Member
Hallo,
größere Becken auch von GG.
Abdeckscheiben für kleine gängige Becken wie Mini M, 60p etc.
Was nützen mir die Haken ohne Scheibe... :?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Moin Hendrik,

größere Becken sowie Abdeckscheiben haben wir bereits hier im Lager stehen, rätseln aber noch, wie wir diese heil und kostengünstig zum Kunden bekommen ;). Auf Anfrage versenden wir auch gerne schon größere Becken, sofern wir diese auf Lager haben. Die do!aqua Waterfalls haben wir auch in allen Größen hier.

GlasGarten Aquarien können wir leider nicht ins Sortiment nehmen.... die gibt es ja gar nicht für andere Händler. Die hat das Garnelenhaus exklusiv.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Also ich fände es toll, wenn ihr die Schränke vertreiben könnt, die man bisher nur über greenaqua.hu kaufen kann. Leider sind die Lieferkosten bei Einzelbestellungen recht hoch.
Könnte man sich da nicht, also von Shop zu Shop sozusagen, dahingehend einigen, dass alle was davon haben?
Die wären doch sicher auch interessiert über diese Schiene mehr Schränke zu verkaufen.
Dem Kunden bleiben die hohen Lieferkosten erspart, da hier ein Großabnehmer von der Logistik her anders aufgestellt ist und anders kalkulieren kann.. Und Aquasabi sollte hier natürlich auch nicht leer ausgehen.
:smile:

Gruß,
Helmut
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Anregung.
Die Schränke sind immer wieder ein Thema... jedoch sollte man bedenken, dass die Transportkosten nicht oder nur unwesentlich geringer ausfallen würden, wenn diese aus Deutschland heraus verschickt werden würden.
Victor verschickt die Schränke schon sehr günstig, wenn man sich vor Augen führt wie schwer und auch voluminös diese Schränke sind. Victor versendet (oder versendete?) diese immer so, dass sie bei ohnehin (bei der Spedition) anfallenden Touren als "Füllgut" mit transportiert werden (bzw. wurden?).

Den eventuellen, minimalen Preisvorteil bei einem Versand aus Deutschland heraus macht natürlich der vorherige Versand an uns mehr als wett, auch wenn wir uns mehrere Schränke auf einmal schicken ließen. Wir könnten die Schränke also auf keinen Fall günstiger anbieten, eher im Gegenteil.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

sabrikara

Member
Huhu,

wo ihr grade bei Schränken seid: könnt ihr nicht mal einen Kontakt zu Aquatlantis herstellen. Die haben einen Schrank der eigentlich ganz ok aussieht und richtig günstig ist. Die Tiefe mit 40 cm ist aber zu klein. Bei einer anderen Kombi (Ultraclear, passt auch so zu Aquasabi) haben die auch 50 cm Unterschränke. Hab ich aber bisher nicht einzeln gefunden. Auch die Kombi scheint nicht einfach zu bekommen zu sein. Eventuell könnt ihr auch gleich von deren Lager zum Kunden bestellen. Könnt ihr euch ja mal ansehen.
 

Pan

Member
Hey Tobi,
schon mal gut zu wissen :thumbs:
Das mit den Waterfalls hab ich schon gesehen, zumindest ist ja einer im Shop.
Do!Aqua hat ja auch ein 60er floatglas-Becken :D
Aber die kleinen Abdeckscheiben kannst doch zumindest schon mit in Shop machen!
Die passen in ein Luftpolsterumschlag, eingewickelt in Pappe passiert da nix.
Versand bis 500g 1,45 € Porto :pfeifen:
:tnx:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Schränke und weitere Aquarienkombinationen werden wir in naher Zukunft erstmal nicht anbieten. Wir haben zwar schon etwas mehr Platz, jedoch sind unsere knapp 1000 m² mit Schränken und Aquarien auch ganz schnell ganz voll ;).

@Hendrik
Die 60er Becken von do!aqua kommen auf jeden Fall auch noch, jedoch waren die letztens nicht mehr beim Distributor verfügbar :(. Alle Becken bis 120 cm nehmen wir ins Sortiment auf, müssen da aber noch die Versandmodalitäten in den Shop programmieren und dies ist leider bei zusätzlichem Speditionsversand momentan nicht so simpel in unserer individuellen Shoplösung.

Mit den Abdeckscheiben ist es leider auch nicht so einfach. Erstens verschicken wir grundsätzlich nur per Paket, damit die Sendungen auch immer nachverfolgbar sind. Zweitens ist ein einzelner Glasartikel natürlich immer gar kein Problem im Versand :). Lass aber mal jemand ein Aquarium, eine Abdeckscheibe, eine Lily Pipe, 2 Sack Soil, eine Wurzel, 10 kg Steine und ein paar Pflanzen bestellen :D.

Da kommt dann richtig Freude beim Verpacken auf und hier dann alles einzeln zu versenden, würde zu extrem exorbitanten Versandkosten auf unserer Seite führen, jedoch zahlt der Kunde ab 50 EUR gar nichts mehr dafür....

Unser Produktportfolio ist teilweise jetzt schon eine wahre Herausforderung beim Verpacken. Das muss wirklich alles gut überlegt sein, damit alles heil beim Kunden ankommt und kein Frust entsteht ;). Aus diesem Grund sind wir da momentan noch am Brainstormen, wie man dies optimal realisieren kann.
 

fischbock

Member
Hallo zusammen,

als Kontrast zu groß, schwer und klobig, komme ich mal mit ganz profanem Futter.

Da fände ich es prima, wenn ihr das Angebot etwas erweitern würdet, z.B. mit Naturefood oder Ähnlichem.

Als Verbrauchsgegenstand braucht man das immer mal wieder und würde vllt. dem ein oder anderem Kunden eine Bestellung schmackhafter machen, wenn bei den zwei drei Pflänzchen und einer Flasche Dünger mal wieder ein paar Euro fehlen, um in den Genuß des kostenfreien Versands zu kommen.
 
Hallo von der Marke Anubias Aquarium Plant, das Brazil Moss Amblystegium sp. , was im Ausland (GB)verkauft wird, würde ich gerne auch bei Aquasabi sehen wollen. Würde es sicher kaufen.
MfG
Emrah
 

Pan

Member
Hallo Tobi,
von M&N ph fix Teststreifen.
4,5 bis 10
Falls es da noch eine feinere Variante gibt gern die.
Ab 7 für mich uninteressant.
Vielleicht haben die was von 3-6?

Der Troptest von jbl ist Ratespiel in meinen Augen.
:tnx:
 

phlnx

Member
danischweiger":3pme1947 schrieb:
Hi,
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber ich finde den Aqua Rebell Skimmer Stainless Steel sehr schön doch leider gibt es ihn nur in einer Schlauchgröße, welche für mein Becken nicht passt :(

Sehr schade um das schöne Teil!

Mit 13mm hätte ich ihn auch gerne. Der Skimmer aus Glas sieht leider sehr schnell sehr unschön aus. :lol:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben