Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Edelstahlware von Aqua Rebell ist momentan auf Eis gelegt. Eine 13 mm Version ist daher nicht wirklich angedacht....

Es gibt leider zu wenig Nachfrage bzgl. Edelstahl Filterwaren.
 

Rio-Negro

Member
Hi,

ich habe jetzt keinen Produktwunsch, warum ich trotzdem hier schreibe: Ich denke es könnte mehrere Leute interessieren.

Kann man bei Aquasabi den Warenkorb für später speichern oder eine Art Wunschzettel anlegen?

Ich habe es öfters mal dass ich gerne meinen Warenkorb fülle und ich möchte noch überlegen was ich noch brauche. Könnte ich ihn speichern müsste ich nur weitere Artikel hinzufügen, so muss ich mich immer wieder koplett durch den Shop wurstel. Evtl. gibt es ja auch solch eine Funktion und ich habe es noch nicht geschnallt.

Danke Euch im Voraus
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Benedict,

wenn du dich mit deinem Kundenaccount einloggst wird dein Warenkorb automatisch gespeichert.
 

Rio-Negro

Member
Hi Tobi,

vielen Dank! Das ich da nicht draufgekommen bin. Naja ich logge mich normal nur zum Bestellen ein, bzw. in Zukunft öfters mal. :D
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, ja. manchmal möchte ich aber nicht alles gleich mitbestellen. Dann muß ich die Sachen wieder rausschubsen, die ich grad nicht brauche. Das finde ich dann bisschen blöd :eek:ps: .
Chiao Moni
 

phlnx

Member
Hallo Tobias,

das mit den Steel Pipes finde ich ja sehr schade, aber auch vollkommen verständlich. :-/

Borneo Wild bietet einen ähnlichen Skimmer (oder gar den selben?). Dieser hat auch einen wechselbaren Anschluss für 17 UND! 13mm. :)
Dann könntest du den doch ins Sortiment aufnehmen, für die Leute, die dennoch an Steel Pipes Interesse haben. :thumbs:

Link:
http://www.borneowild.com/pp_skimz.php?mnu=p&sub=2&pg=2
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

Oder man arbeitet mit einem reduzierstück für den großen skimmer - vielleicht gibt's da ja irgendwann was in Edelstahl ; )

Was ich noch vermisse ist ein Schlauch in Edelstahl-optik bzw Silber, sowas gab's auch irgendwann mal von ner firma...
 

phlnx

Member
Re:

GeorgJ":34ha11bm schrieb:
Was ich noch vermisse ist ein Schlauch in Edelstahl-optik bzw Silber, sowas gab's auch irgendwann mal von ner firma...

Yep, leider führt diese Firma die Schläuche selbst auf ihrer Homepage nicht mehr...
 

LeonOli

Member

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Skimz haben wir hier auf Lager liegen, müssen nur wieder in den Shop wandern. Sollte diese Woche geschehen.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Aus aktuellen Anlass würde ich mich auf einen Black-Friday auch auf aquasabi.de freuen. :thumbs:

Gruß,
Helmut
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Helmut,

wir haben für euch für den Black Friday bereits einige Knaller-Angebote geplant. Lasst euch überraschen :)
 
A

Anonymous

Guest
Re:

Hallo,

Ohhh, super! Bin gespannt und freue mich schon drauf.

Gruß,
Helmut
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben