Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Nobody

New Member
Strömungspumpen fände ich auch ganz gut. Am besten kleine die man leicht verstecken kann um eben ein wenig Strömung im Becken zu haben. Außerdem fehlen mir ganz einfach Mulmglocken. Vlt hab ich sie nicht gefunden aber das ist das was mir persönlich fehlt. :tnx:
 

tobischo08

Member
hey Tobias,
einen kleber um Pflanzen und Moos aufzukleben,vielleicht hab ich ihn nur nicht im Shop gefunden und ihr habt schon einen aber hier im Forum wird immer nach so was gefragt...
Dann wird immer auf Sekundenkleber verwiesen,es währe doch besser wenn man dan ein Produkt aus Aquasabi verlinken kann :D
Vom Andi (serok) hab ich gehört das es von Dupla den PlantFix gibt,sowas z.B.

Mfg.
Tobias
 

xFiller

Member
Hallo,

ich fände Kanister in verschiedenen Größen schön, um zum Beispiel Osmosewasser zu lagern.

Die Idee mit dem Kleber finde ich auch gut.

Gruß Sandra
 

corvus corax

New Member
Hallo!

Nur ganz knapp mein Wunschzettel:
- Acrylglasrohre als Alternative zu Glaswaren (entweder als Rohware pro lfd. Meter zum Selberbiegen oder schon vorgebogen)
- mehr transparente Sauger, z. B. Klemmsauger zur Befestigung von 12/16er Rohren (natürlich aus Acrylglas)
- mehr Pflanzen (z. B. Nymphaea minuta), die dann vielleicht nicht unbedingt für's Aquascaping aber dafür für's Biotopaquarium geeignet sind

Viele Grüße

Jan
 

Tutti

Active Member
Moin,

ich träume ja schon seit langem von schönen Handtüchern mit einem Aquasabi Logo bestickt :D

und Lesestoff aller Art.

Hintergrundbeleuchtungen ist auch noch ne feine Sache.

Grüße Tutti
 

xxMBxx

New Member
Hallo,

was haltet Ihr davon die Weissglas Wave Stationen von Amtra mit in euer Sortiment zu nehmen?
Sind preislich in der UVP sehr interessant...
Gruß
Martin
 

Floyd

Member
Hi,

ich wäre an günstigen Schränken interessiert, die praktisch und stilvoll sind. Und was ich mir 100% sofort holen würde, wären entweder Handtücher mit Aquasabi-Logo oder ADA-Logo. Von den letzteren habe ich schon welche in einem Video gesehen (Green Aqua?), die waren so hell braun/orange. :gdance: Wenn ihr selber Handtücher macht, bitte nehmt eine helle, freundliche Farbe als Grundton (weiß, helles braun, helles grün....) Ich würd's kaufen.

LG Florian
 

Lutzl

Member
Re:

Tobias Coring":140v0r5m schrieb:
Hi,

Glas Skimmer für Aqua Rebell sind bereits in der Produktion :).

Hallo Tobi,

gibt es hierfür schon einen groben Termin? Ich habe mir gerade den Thread zum Eheim 350 durchgelesen und im Anschluss hier im Forum nach einer optisch ansprechenderen Variante gesucht... und dabei deine Aussage gefunden :D

Vielen Dank und viele Grüße
Lutz
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Lutz,

denke es wird noch ca. 4 Wochen brauchen, bis uns die Skimmer erreicht haben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Lutzl

Member
Hi Tobi,

danke für die schnelle Reaktion (auch noch zum Sonntag).

Na das klingt doch super... :bier: Und wie schaut es mit dem Preisgefüge aus? Gibt es da auch schon eine Tendenz? :glaskugel:

Viele Grüße und einen schönen Abend
Lutz
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Preis wird sich im Rahmen halten. Muss ich jedoch noch genau kalkulieren, so bald die Ware hier ist und wie viel Einzelstücke bei unserer Qualitätssicherung durchfallen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Plantamaniac":3gs1pod4 schrieb:
An den 5€ Gutschein möchte ich nochmals erinnern, falls irgendwann Zeit dafür ist.
Manchmal sind 10er Abstufungen doch zu viel.

Chiao Moni


Hallo Tobi & Team...diese Woche hätt ich das wieder gut brauchen können zum Gutscheine sammeln bei Euch :?
Chiao Moni
 

PaddyOes

Member
Hallo,

Für die faulen Aquascaper oder Einsteiger: Komplettsets mit Hardscape, Pflanzen und Einrichtungsanleitung
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5
Thumper Feedback zu Wurzeln auf Aquasabi Lob und Kritik 11

Ähnliche Themen

Oben