AquaLounge feiert 5 Jahre

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin moin :),
wie im Titel schon geschrieben, feiert mein guter Freund Jürgen am 23. und 24.09.2022 mit seiner AquaLounge das 5-jährige Bestehen und Gedeihen.
Es gibt ein kleines Rahmenprogramm an beiden Tagen (Chris Lukhaup, Oliver Lindemann, ...), welches ihr dem anhängenden PDF entnehmen könnt.
Für Speis und Trank ist natürlich selbverständlich auch bestens gesorgt :) .
Der/die ein oder andere war ja schon mal da, für diejenigen, die das Geschäft noch nicht kennen: https://www.aqualounge-wuerz.de/
oder: https://www.flowgrow.de/threads/aqua-lounge-neu-eröffnung-im-südwesten.46532/#post-353414
Wird ganz bestimmt wieder ein sehr schönes Event, gemütlich und mal wieder eine Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Einkaufen kann man natürlich auch: es gibt jede Menge Hardscape, Fische (auch nicht so ganz alltägliche), Pflanzen und Zubehör.
Ich werde an beiden Tagen vor Ort sein und würde mich auf Flowgrower freuen. Gerne nach "Matze" fragen.
Bis dahin,
 

Anhänge

  • Jubiläum Aqua Lounge final2(2).pdf
    25,2 KB · Aufrufe: 136

nik

Moderator
Teammitglied
Moin Matz,

ist auch schon wieder 5 jahre her. Dieses Mal wird das nichts. 800 km und knappe 9 h reine Fahrzeit sind schon hinderlich. Habe das letzte Mal aber gut in Erinnerung und kann es nur jedem unter 800 km Entfernung empfehlen. ^^

Gruß Nik
 

buddyholly

Active Member
Schade. Will da schon lange mal hin, bin aber an dem Wochenende dienstlich unterwegs. Ist "nur" eine gute Stunde von hier entfernt.
Bitte weiterhin immer informieren, wenn dort mal ein Event ist und man ein paar Community-Mitglieder hier kennenlernen kann.
Viel Spaß euch!
 

Zer0Fame

Well-Known Member
Hi Matz,

das ist ja gerade mal ne halbe Stunde Fahrt weg ... könnte man sich echt überlegen!
Vielleicht sehen wir uns da.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hey Dominic,
das wäre schön! Ich würde mich freuen!
Bin Freitags so etwa ab drei/halb vier vor Ort, Samstags weiß ich noch nicht so genau, aber sehr wahrscheinlich etwa zur gleichen Zeit.
Daniel, ist zwar schade, aber da kann man nix machen. Du kannst aber gerne eine PN schreiben, wann auch immer du da mal hinfahren möchtest. Von mir aus sind das gerade mal 10 min Fahrtzeit.
Bis bald,
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin,
hier nochmal eine Erinnerung an die beiden Tage morgen und übermorgen.
Freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen :D.
Bis bald,
 

Zer0Fame

Well-Known Member
Moin Matz,

ich hoffe echt, dass wir es schaffen vorbeizuschauen.
Wenn, dann Samstag so zwischen 13 und 14 Uhr. :)
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Dominic,
ich werde ab 13.ooh da sein.
Roman ist wohl schon ab morgens da.
Bis dann,
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin,
hallo Dominic, sehr schade! Es war ein schönes Event, rundum gelungen!
@ernesto: war echt nett, dich kennen gelernt zu haben, interessanter Austausch. Schön, daß du den weiten Weg auf dich genommen hast. Ich hoffe es hat sich auch für dich gelohnt.
Eventuell werde ich noch ein paar Bilder nachreichen, aber eigentlich kann sich der Interessierte das ausführlich auch auf der Aqualounge-Seite, bzw. Facebook und Konsorten, direkt anschauen.
Bis bald,
 

ernesto

Active Member
Hey Matthias und Roman,
ja war wirklich ein toller Event, und super euch in echt zu treffen!
Extra Grüsse an Jürgen Würz und Team Aqualounge - ein wirklich schöner und gutsortierter Laden, mit tollen Schauaquarien, und einer sehr relaxten Atmosphäre. Ein Ausflug, der sich gelohnt hat, ich komm auf jeden Fall mal wieder. Vielen Dank auch für die üppige Bewirtung!
 

Ähnliche Themen

Oben