Aqua Soil Amazonia Zusätze

Thomas47

New Member
Hallo Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe und zwar plane ich gerade ein 60 Liter Becken einzurichten und würde hierzu gerne zum Aqua Soil Amazonia von ADA greifen, da doch sehr viel positive Erfahrungen zu diesem Soil existieren.

Ist es bei der Einrichtung tatsächlich notwendig, dass man hier noch ADA Power Sand und weitere "Mittelchen" wie Bacter 100, Clear Super und dergleichen als Bodengrund benötigt? Ich finde vorallem diese Mittelchen sehr kostspielig und wollte mich deswegen bei euch erkundigen, ob ihr diese tatsächlich auch kauft und verwendet oder ob es nur mit dem Soil alleine auch geht, wenn man keine großartigen Hügellandschaften erzeugen möchte und eigentlich nur HCCs als Pflanzen drinnen hat?

mfg Thomas
 

Rio-Negro

Member
Hallo Thomas,

ich habe bei gleichem Soil keinerlei Zusätze verwendet und das Becken rennt wie Sau. Wann sollte aber über die Wassersäule zudüngen, was ich mit AquaRebell Produkten tue.
 
Oben