Anubia blüht

Sternennacht

Well-Known Member
freu - meine Anubia blüht

20210110_155150.jpg
 

Weilu

New Member
Toll! Sieht man auch nicht alle Tage Kannst du auch ein Bild von der ganzen Pflanze zeigen? Würde mich interessieren...

Grüße Lukas
 

Sternennacht

Well-Known Member
Ich habe nichts Besonderes Drin. Ich weiss
20210107_210122.jpg
noch nicht mal, wie alle heißen
 

Sternennacht

Well-Known Member
Gibt es wohl doch öfter :)

Ich muss schon wieder Gärtnern.

Die Wasseroberfläche ist zugewuchert.
Wie macht ihr das? Soll man wirklich den oberen Teil der Stängelpflanzen neu setzen und den unteren abgeschnittenen Teil entfernen? So, wie die wachsen, müsste ich die Prozedur dann ja andauernd machen. Reicht da nicht einfach kürzen?
 

Sternennacht

Well-Known Member
Ich habe mal eine Frage: muss ich Topfpflanzen vom Aquasabishop auch längere Zeit wässern?

Habe mir gerade ein Paar bestellt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
AiKoromo Bucephalandra und Anubia erfolgreich ohne CO2 pflegen Pflanzen Allgemein 4
N Bucephalandra-/Anubia Rhizome ohne Blätter? Pflanzen Allgemein 5
MoKi Wieviel Licht vertragen Anubia, Microsorum und Bucephalandra? Pflanzen Allgemein 61
MoKi Anubia nana hat sich im Boden verankert Pflanzen Allgemein 1
MAWA Kleine weiße "statische" Tierchen auf Anubia nana petite Erste Hilfe 7
DL5DBY Anubia mit Mangelerscheinung Pflanzen Allgemein 12
moeff Schismatoglottis roseospatha + Anubia nana petite Clumps Biete Wasserpflanzen 1
W Warum wird meine Anubia so gelb? Pflanzen Allgemein 15
A Anubia blätter lösen sich auf Pflanzen Allgemein 7
ewubuntbarsch Anubia Blätter Löchrig Pflanzen Allgemein 2
G Sind dies Kindel von Anubia nana? Artenbestimmung 11
S Anubia nach Standortwechsel Pflanzen Allgemein 2
C Immer wieder Bartalgen auf Anubia nana Algen 3
F Möglichkeiten bucen/anubia/moose unter wasser zu befestigen Pflanzen Allgemein 6
H Anubia Nania gelbe Kugeln im der Watte Artenbestimmung 2
Walhaifänger Anubia barteri nana blutet!? Pflanzen Allgemein 4
White-Ghost Blätter meiner Anubia sterben einfach ab Nährstoffe 8
S Anubia Rhizom Pflanzen Allgemein 4
kunzi Cryptocorynen, Anubia, Farne und co. Pflanzen Allgemein 6
ii111g Blattgröße bei Anubia Pflanzen Allgemein 6

Ähnliche Themen

Oben