Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen:

Sabine68

Active Member
ach - hab noch was vergessen :oops:

sind die ganzen Dünger nich giftig? Ich bemühe mich immer das die Katzen so wenig wie möglich in kontakt mit meinem Aquariumwasser kommen.

Warum sollte Aquarienwasser giftig sein?
Nitrat, Phospat und Mineralstoffgehalt ist in meinem Becken vermutlich geringer, als in manchen Leitungswässern in Deutschland :wink:
Wenn man noch dazu beobachtet, aus welchen Pfützen Freigänger saufen, braucht man sich, glaube ich, keinen Kopf machen :wink:
 

senf

Member
Hi,
da auf den Verpackungen steht von Kindern und Haustieren fern halten, dachte ich das das vlt. nicht so gesund ist.
Aber wenn ich n Wasserwechsel mache steckt mindestens eine von meinen Katzen ne Pfote ins Wasser und leckt sich sie ab..
Dein Mischlingskater ist ein richtig Hübscher!
 

Sabine68

Active Member
Hallo Hauke,

ich denke, wenn die Düngemittel so konzentriert getrunken werden, ist das sicherlich nicht gesund.
Aber in der Verdünnung, wie sie im Becken vorkommen, dürfte da eigentlich nicht viel passieren
Frisches Wasser lassen meine Kater stehen

Zwei bildhübsche Katzen hast du da.
 

senf

Member
Hi Sabine,
da bin ich ja beruhigt. Ich hab hier ein Goldfischglas, so eine Kugel mit acht bis zehn Litern, wo unten kies und ein bisschen Moss drin ist als Trinknapf.

MfG Hauke
 

Heike

Member
Hi,

unsere Katzen trinken auch mit vorliebe aus den Aquarien. Nur wenn die dann mal aufs Diskusbecken springen, find ich das nicht so prickelnd, da die sich dann doch ganz schön erschrecken und umher schiessen. Eine unserer Katzen lässt sich auch sehr gern den Bauch streicheln, die anderen nicht so. Tabletten werden sowieso aussortiert, wie es sich für eine richtige Katze gehört. :roll:
Wie funktioniert das mit den Bildern hier?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Heike,

habe mal deine persönliche Galerie auf die schnelle erstellt. Nun kannst du einfach so auf "Bild hochladen" klicken.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Heike,

das System rechnet die Bilder auf maximal 1024x1024 pixel mit maximal 500kb runter.
 

Heike

Member
Nochmal ich,

ich habe aber Tränen gelacht über die Beschreibungen. Mit Tabletten kenn ich mich aus.
 

Heike

Member
Hallo Kurt,

ja, das wären leider Leckerbissen. Drum kann mein Sohn auch keine Mongolischen Rennmäuse mehr halten. Die kriegen glatt einen Herzinfarkt, wenn die Miezen rein gucken. :shock:
 

Clairice

Member
@Kurt wenn die Katzen könnten würden sies sicher versuchen ;o)

Bei uns leben 2 Katzen in glücklicher eintracht mit einem Campbell Zwerghamster, einem Goldhamster udn 2 blassen Rennmäusen *Grins* ohne Herzinfakte und Fressversuche.. das einzige was manchmal passiert ist, das die Mäuse die Katzen in die Pfoten beissen wenn die auf dem Deckel liegen und irgendwie mit den Pfoten durch das Gitter hängen... Aus dem Bauchfell wird auch lieben ein Nest gebaut... Das nenn ich Symbiose *grins*

Aber das mit den Tabletten is sehr gut *fg* *vor sich hin grins*

lg Sarah
 

kurt

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich finde Katzen schön aber es reicht mir die Katze vom Nachbar.Die war schon bei uns auf der Matte, glaube die riechen so was. 8)
Habe dann unsern Windfang zugemacht damit ich sie wieder nach draußen bekomme.Was ist prompt passiert, falsche Richtung gelaufen unser Windfang hat eine Glastür Bums…..seitdem sehe ich sie nicht mehr! :roll:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben