Amano & crystal red Garnelen tragend

MarkXII

Member
Hallo,

Gestern beim Wasserwechsel und Saubermachen des Beckens ist mir aufgefallen, dass eine Amano-Dame Eier trägt.
Die Frage ist nun was tun? Wann und vor allem wie soll ich sie rausfischen und umsetzen?!

Hat jemand von euch schon Erfahrung bezüglich Amanos?

Dazu hab ich auch noch zwei tragende CR Weibchen ausgemacht.

Hier mal ein Bild:



Die belasse ich wohl im Becken. Einige kleine Racker sollten schon durchkommen, auch wenn sich noch 10 Neonsalmler im Becken befinden.

Gestern hat einer dieser Neons übrigens einen Schneckenegel aus dem Boden gezerrt. Daraufhin hat ihn die Meute im Wasser immer hin und her geworfen bis ihn schließlich einer der Neons verspeist hat. Sind halt doch kleine Räuber.

Grüße, Markus
 

Anhänge

  • DSC03864.JPG
    DSC03864.JPG
    488,8 KB · Aufrufe: 855

Ähnliche Themen

Oben