Algen Mangelerscheinungen leichte ratlosigkeit

java97

Active Member
Hallo Benjamin,
Was erwartest Du? Wenn den Belägen durch das CO2 vorgebeugt wird, ist doch schon mal viel erreicht.
Das geht nicht von heute auf morgen! Ggf. musst Du die betroffenen Blätter halt entfernen. Ich würde den Profito jedoch (vorerst) noch sparsamer düngen. Eisen muss, besonders bei Verwendung schwach chelatierter Dünger wie dem Profito und Tagesdüngung, nicht nachweisbar sein.
PO4 würde ich sparsam zudüngen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Algen und Mangelerscheinungen Algen 2
blend86 Algen und Mangelerscheinungen Erste Hilfe 3
C Düngung, Mangelerscheinungen, Algen Erste Hilfe 13
R mangelhafter Pflanzenwuchs, Mangelerscheinungen+Algen Erste Hilfe 8
cyjo5 Neustart 300 Liter Mangelerscheinungen und Algen Erste Hilfe 38
E Neu eingerichtetes Becken=Algen+Mangelerscheinungen Erste Hilfe 2
Solarcamper Mangelerscheinungen + Algen + Kahmhaut Erste Hilfe 10
cyjo5 Mangelerscheinungen und Algen kommen Erste Hilfe 5
S Algen, Mangelerscheinungen, Pflanzenwachstum Erste Hilfe 1
ju-sam Mangelerscheinungen?Algen?-Weiß nicht weiter! Erste Hilfe 6
S Diverse Algen und Mangelerscheinungen? Erste Hilfe 8
N Mangelerscheinungen / algen, bitte beratung Algen 22
bongel Mangelerscheinungen und Algen..brauche Hilfe. Pflanzen Allgemein 6
E Gibt es beobachtungen das Becken mit HMF Filtern zu mehr Algen neigen? Technik 12
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 3
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
P Was sind das für Algen Algen 3
TitoMa Düngen Algen Pflanzenwuchs Pflanzen Allgemein 107
A Optimale Düngung und Algen Nährstoffe 57
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10

Ähnliche Themen

Oben