AGA 2008

GreenReef

Member
....ich noch mal

Within each aquarium category, aquascapes may be sorted into up to four size categories, such as:

Small (<= 25 US Gal. / <= 100 L)
Medium (25 ~ 50 US Gal. / 100 ~ 200 L)
Large (50 ~100 US Gallons / 200 ~ 400 L)
Very Large ( > 100 Gallons / > 400 L)
...war diese Einteilung letzes Jahr nicht eine völlig andere..?, ....ich meine dass sie in vergangenen Zeiten etwas gröber abgestuft war, ....weiss das noch wer..?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich werde wohl mit einem Becken starten... aber kein neues Layout. Die jetzigen beiden "neuen" sind noch nicht fertig bzw. nicht so wie ich mir das für einen Contest vorstelle.
 

Mark1

Member
Who the fuck is Big Olli K.?

Egal, ich weiß daß ich potential habe, das noch nicht im Ansatz gezeigt wurde, kommt Zeit kommt das.

Grüße,
Mark.
 

GreenReef

Member
GreenReef":3ggl8cxz schrieb:
....ich noch mal

Within each aquarium category, aquascapes may be sorted into up to four size categories, such as:

Small (<= 25 US Gal. / <= 100 L)
Medium (25 ~ 50 US Gal. / 100 ~ 200 L)
Large (50 ~100 US Gallons / 200 ~ 400 L)
Very Large ( > 100 Gallons / > 400 L)
...war diese Einteilung letzes Jahr nicht eine völlig andere..?, ....ich meine dass sie in vergangenen Zeiten etwas gröber abgestuft war, ....weiss das noch wer..?

...in den unendlichen Tiefen von einem TeraByte hab ichs nun gefunden :wink:

Small <70Ltr
Medium 70-200Ltr
Large 200-400Ltr
Biotope - open
 

GreenReef

Member
Hi Tutti & Tobi,
…ist euer PhotoRelease schon als gültig bestätigt worden..?, …ich erhielt gerade ne Mail dass mein PhotoRelease-Formular bei AGA noch nicht eingegangen sei obwohl ich es bereits am Samstag signiert, eingescannt (incl. Fotos) und dann gemailt hatte und in meinem Entry ist es auch noch nicht bestätigt
 

GreenReef

Member
GreenReef":1kgadxdk schrieb:
Hi Tutti & Tobi,
…ist euer PhotoRelease schon als gültig bestätigt worden..?, …ich erhielt gerade ne Mail dass mein PhotoRelease-Formular bei AGA noch nicht eingegangen sei obwohl ich es bereits am Samstag signiert, eingescannt (incl. Fotos) und dann gemailt hatte und in meinem Entry ist es auch noch nicht bestätigt
...hat sich erledigt
...hab mal grade Erik Olson kontaktiert, ...der hats gerichtet 8) :lol:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring AGA Convention 2008 - Ein Besucherbericht von Jason Baliban Flowgrow Aquascaping Network 10
Sabine68 AGA-CONTEST 2008 - DIE ERGEBNISSE Ankündigungen 79
GeorgJ AGA 2016 Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ AGA 2014 - Who's in?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
Jurijs J. AGA 2011 Ergebnisse sind draussen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Sabine68 AGA-CONTEST 2007 Ankündigungen 14
Tobias Coring AGA Aquascaping Contest 2007 Ankündigungen 2
Christian11 Int. Aquatic Plants Layout Contest Katalog 2008 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
trommeltom Amanos Naturaquarien 2008 Kein Thema - wenig Regeln 2
Casa Carota Sa., 13.12.2008 Treffen auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt Kein Thema - wenig Regeln 0
Mark1 AKFS Treffen 23.11.2008 10:30 Uhr Fische 0
M Heute Sondersendung Zajac-Messe 2008 auf Aquanet.tv Kein Thema - wenig Regeln 4
O Norddeutscher Aquarianertag 2008 Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring ADA Contest Ergebnisse 2008 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 67
G International Aquatic Plants Layout Contest 2008 Ankündigungen 85
H Das Weltmeister-Aquarium 2008 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 87
Pumi Guten Rutsch ins Jahr 2008 Kein Thema - wenig Regeln 16

Ähnliche Themen

Oben