ADA style premium cabinet aus Ungarn

Hi Tobias,

hatte ja nicht geschrieben, dass alles viel günstiger ist sondern eben nur teilweise. Die Aquasky 601 war z.B. als ich bestellt hatte deutlich günstiger (ca. 40-50 Euro) und ist es auch immer noch (wenngleich nicht in dem Ausmaß). Hab gerade gesehen, dass jetzt auch bei deutschen Shops der Preis runtergegangen ist (aber trotzdem immer noch höher ist). Mir ist bewusst, dass ich im Falle eines Defekts ggf. einen steinigeren Reklamationsweg gehen muss, aber dieses Risiko bin ich bewusst eingegangen.

Ich habe also definitiv im Zeitpunkt meiner Bestellung einen Teil der Speditionskosten über einige andere Artikel "quersubventioniert".

Anyway, der Schrank ist und bleibt top und selbst ohne Aufteilung der Speditionskosten auf mehrere Personen in Anbetracht der Qualität örtlicher Hersteller vergleichsweise immer noch ein Schnäppchen.

Glaswaren und Pflanzen habe ich gleichwohl bei einem Online Shop aus Braunschweig erworben und bin sehr zufrieden damit ;-)

VG Thomas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Thomas,

das die Schränke von Greenaqua top sind und das Viktor und seine Kollegen absolut passionierte Aquascaper sind, steht außer Frage. Wer des englischen mächtig ist, findet da definitiv eine gute Anlaufstelle. Greenaqua ist auch ein sehr gut sortierter Shop und den Showroom von Greenaqua finde ich atemberaubend.

Hinsichtlich der Schränke habe ich auch noch nichts vergleichbares gesehen. Ich freu mich auch schon sehr auf meinen neuen Schrank :D.
 

phlnx

Member
Hallo Tobias,

war der Innenraum bei dir auch so knallgrün gestrichen und ist das der Standard da? Gefällt mir sehr gut.
Und was hast du für die 10 cm mehr bezahlt? :flirt:
 

Andiarbeit

New Member
Hi Jungs,

habt ihr euch eine Schrank gekauft?
Bin aus Köln und gerade auch am überlegen ob ich mir einen holen soll...

LG
Andi
 

Sassi

Member
Hallo,

ich wollte mir auch einen Schrank in Ungarn fertigen lassen. Habe mir gerade ein Angebot für ein 45cmx 45cm x 90cm Schrank schicken lassen. Was mich aber ein bisschen wundert, ist die Wandstärke von dem Schrank. Die soll nur 1cm betragen. Das finde ich schon echt dünn.
Die Schränke die ich kenne, haben meistens 1,5cm dicke Wände.
Wer hat von Euch z.B. für ein 60P AQ oder kleineres AQ dort einen Schrank machen lassen. Könnt ihr bitte mal bei Euch messen.
Falls jemand auch gerade ein neues Becken plant und in meine Nähe oder Umgebung wohnt (PLZ 82140), kann sich gern bei mir melden. So könnte man sich z.B. die Versandkosten teilen.

Viele Grüße
Saskia
 

buddyholly

Active Member
Hi Saskia!

Habe einen Schrank für ein Mini M bestellt. Hatte vor einigen Wochen die voraussichtlichen Innenmaße erfragt und daraus lässt sich ableiten, dass die Wandstärke sehr dünn ist. Habe mir nichts weiter gedacht. Das ist sicher nicht deren erster Schrank, die werden schon wissen was sie tun. Ich freu mich schon riesig drauf. :gdance: Bezüglich Versandkosten teilen habe ich dir eine PN geschickt.
 

Sunny

New Member
Moin,

zu dem Thema habe ich auch einen Thread, "Sammelbestellung ADA Style Unterschrank".
Immer wieder das gleiche Problem mit den Transportkosten.
Vergesst die Transportkosten, nehmt den Endpreis und vergleicht mit anderen lackierten Schränken, das ist immer noch sehr gut.
Ich habe jetzt auch bei Viktor bestellt, Maße 90x45x70 cm mit ein paar Extras wie Regalböden und zusätzliche Löcher auf der Rückseite, kostet nichts zusätzlich.
Der Schrank wird großzügigerweise kostenlos von Viktor auf eine Palette gepackt.
Einen ungarischen Spediteur habe ich mir selbst gesucht. ( Spricht sogar gut Deutsch )
Transportkosten in den Großraum Braunschweig / Hannover für eine Europalette 100 Euro.
Der Schrank kostet mich inkl. Versand 543,20- €
Wer Tips zum Transport benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße aus Braunschweig
Jörg
 

Ähnliche Themen

Oben