ADA Bodengrund super günstig von Aquaart

Hallo ich bin auf meinen Streifzügen durch die Aquaristik auf einen neuen Bodengrund gestoßen der die selben eigenschafften wie der sauteure ADA Bodengrund hat und genauso aussieht nur wesentlich günstiger ist :lol: .Den gibts übrigens im Aquarium Warburg gruß Marco
 

Stefan W

Member
Kommt da etwa wer aus der umgebung von warburg???

Im Webshop ham sie den ja nocht garnicht drin...

Liegt nur im laden.

MFG Stefan
 
Hi Stefan der ist ja auch ganz neu den gits dann auch in unterschiedlichen Arten genau wie den von ADA wird warscheinlich in der Nächstenzeit im webshop erscheinen
 

addy

Active Member
Das interessiert mich jez aber brennend.
Kannst du uns nichtmal den Bodengrund beschreiben? Das wäre wirklich super...
 

Stefan W

Member
er ist von der konstistenz körnung und farbe genau wie der von ada...

gibt ihn in drei Farbtönen --> auch wie bei ada

gibt ihn als I und II --> auch wie bei ada

nur er ist ca 20% günstiger....
 

Ingo

Member
Hi Stefan,

da sollten wir mal alle polnisch lernen
lol27.gif

Aber 20% ist auch nicht gearde der burner!
Statt 30 EUR sind das 24 EUR
 

Stefan W

Member
Wenn ich das alles richtig verstanden habe brauch man auch keinen Powersand und keinen Bacter etc. mehr, da das alles mit eingearbeitet sein soll. Dahe wäre die zusätliche ersparniss wohl nochmal rund 20%..
In nen paar tagen weiß ich auch genau bescheid. Im Aquarium Warburg ham sie 3 tüten davon und wollen in kleinen Becken testen wie der bodengrund sich verhält.
 

Ingo

Member
Echinodorusfreund":1eorq4j0 schrieb:
Hi Ingo bei 10 Paketen sind das 60 Euro die man spart wenn das kein Geld ist dann weiß ichs nit

Hi Marco,

die Frage ist nur ob der Aqua-Art so gut ist wie der von ADA?
Ja und bei 100 Paketen bekommst ein Becken Gratis mit dazu
lol27.gif

Wer braucht 10 Pakete Bodengrund?
 
Hi Ingo Ich benötige auch 10 Tüten wer natürlich nur nen Nanobecken hat der kommt mit einer aus und das Weißglasbecken gibts auch nicht gratis selbst bei 100 Tüten
 

Ähnliche Themen

Oben