Abdeckung für 12 Liter Becken

Pati92x

New Member
Hallo,

ich versuche mir eine Abdeckung für mein 12 Liter Becken zu Bauen. Und ich wollte mal fragen ob es Lichtleisten für ein becken gibt das 30 cm Lang und 20 cm Tief ist?

Vielen Dank im Vorraus

Patrick
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Patrick,

wie wär's denn, wenn du einfach eine Arcadia Arcpod In die Abdeckung baust? Die ist wasserdicht und du damit auf der sicheren Seite :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Pati92x

New Member
Hey,

kann das sein, dass das 9 Watt Modell sehr Dunkel ist?

Heute kam meine bestellte und ich muss sagen die ist arg dunkel.

Wird die mit der Zeit noch heller oder bleibt die so dunkel?

Gruß
Patrick
 

Szaven

Member
Ich habe für mein 10L Nano auch eine Abdeckung gebaut und zwei 11W Lampen reingesetzt (die von Dennerle für Nanos).

Etwas Gefummel, aber es sieht schick aus...

Gruß
Sven
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Abdeckung für 112 Liter Beleuchtung 0
I T8 oder T5 Abdeckung für 112 Liter Becken Beleuchtung 4
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
Carter-Garnele Smarte Lampe für Abdeckung gesucht Technik 15
B Aquarium Abdeckung für 100x40 Technik 2
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4
C Hilfe bei Abdeckung gesucht für offene Aquarien Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
escamoteur Abdeckung für LEDs Beleuchtung 5
runfr33 Abdeckung für 100x50x50 Aquarium Beleuchtung 25
Jannibub Beleuchtung und Abdeckung für 540l Delta-Becken Beleuchtung 9
C Aqualux als neue Abdeckung für Juwel Rekord 700? Beleuchtung 0
A Ideensammlung für LED-Beleuchtung in Juwel-Abdeckung Beleuchtung 11
D Abdeckung für 54l Becken ? Beleuchtung 26
Zeltinger70 Beleuchtungsumbau auf LED für 54er AQ/geschlossene Abdeckung Beleuchtung 5
T Plexiglas für DIY Abdeckung? Technik 9
Eichi [Anleitung] Abdeckung für 240L Bastelanleitungen 64
M Abdeckung/Beleuchtung für 150x50x50 Beleuchtung 22
neo013 Abdeckung für NanoCube? Bastelanleitungen 9
W T8 IP67 Fassungen für DIY-Abdeckung Technik 4
dirkHH 35l becken mit filter, abdeckung und beleuchtung für 69,-NEU Kein Thema - wenig Regeln 5

Ähnliche Themen

Oben