AAC - Ergebnisse

addy

Active Member
Hi ihr alle,
habe gerade gesehen das AAC die Ergebnisse veröffentlicht hat.

http://www.aac.acuavida.com/gallery/main.php

Die Teilnehmer waren wie zu erwarten eher aus dem Südeuropäischen Raum. Hin und wieder, auch wie soll es anders sein Südostasien.
Deutsche haben glaube ich nur 2 teilgenommen

Tom mit Platz 52 - Glückwunsch! hättes aber mit nem ordendlichen Foto viel weiter vorne sein können :oops:
http://www.aac.acuavida.com/gallery/AAC ... ios/P0065/

Tim war auch dabei - Platz 41 - auch hier Glückwunsch!
http://www.aac.acuavida.com/gallery/AAC ... ios/P0045/
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi!

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Tom und Tim! :bier:
Bzgl. der Platzierung von Tom stimme ich André voll und ganz zu. Hatte es einen bestimmten Grund, warum du das Becken zweigeteilt eingeschickt hast, Tom? Evtl. in Anlehnung an den Titel des Beckens?


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Simon

Active Member
Hallo,

ich gratuliere hier auch nochmal, auch wenn ich das in jedem Beckenthread schonmal gemacht hab und auf die Eigenart des Beckenfotos schonmal angesprochen hab. So ganz verstehe ich das nicht :shock:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H AAC 2009 - Acuavida Aquascaping Contest 2009 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 36
Witwer Bolte Nährstoffrechner: Ergebnisse deuten, Zielwerte wie erreichen Nährstoffe 6
Deepwater Einfluss von Huminsäure auf die Ergebnisse desCO2-Dauertest? Technik 5
F pH-Messung - unterschiedliche Ergebnisse Technik 4
Fredo Miniswamps Contest 2017 - Die Ergebnisse Kein Thema - wenig Regeln 4
DJNoob Pflanzen Bestimmung ohne Ergebnisse Artenbestimmung 18
C No3-Nitratmessung und Düngung, unterschiedliche Ergebnisse Nährstoffe 6
Walhaifänger Ab wann Ergebnisse sichtbar? Nährstoffe 0
AQ Dave EAPLC 2015 Ergebnisse + Layouts Aquascaping Events & Contests 30
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
I GAPLC 2014 Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 22
Daniel_S 4 GH und KH Tests , 4 unterschiedliche Ergebnisse? Technik 2
Jurijs J. AGA 2011 Ergebnisse sind draussen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
GeorgJ Flowgrow Rock Festival Ergebnisse! Flowgrow Aquascaping Network 34
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67
Sabine68 AGA-CONTEST 2008 - DIE ERGEBNISSE Ankündigungen 79
Tobias Coring ADA Contest Ergebnisse 2008 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 67
bunterharlekin 2 IKS ph Messer, 2 Ergebnisse?! Technik 6
amano_fan Erste "Ergebnisse" der Logemannschen Expedition Kein Thema - wenig Regeln 13

Ähnliche Themen

Oben