60Beta Tagebuch

Heey Themountain
:oops: Wow ...sehr nettes Hardscape !Was ziehen denn fuer Fische ein?
Jaaa die Frage stell ich mir im Moment auch.
Was aber sicher ist sind die ohrgitterharnischwelse, davon etwa 10x.

Dan möchte ich ein schwarm Samler haben. Welche das werden k.a mach mir gern nen vorschlag

Ich überleg auch ein pärchen Zwergbuntbarsche dazuzusetzen, die würden mir auch die Zwerggarnelen Population im Zaum halten..
 
Mittlerweile sind 10x ottis eingezogen,ich hab sie gestern mal mit ner gurke zugefüttert da das becken Optisch Algenfrei ist, und ich nlcht wolte das die Guys Hungern.
20201212_162320.jpg

Heute Starte ich auch mit der Düngung. Ich möchte die Düngung von Masterline Testen also starte ich mal mit 1mL M1/M2 und dem Carbo, also etwa 50% der empfohlenen Dosis.

Der Stand der Dinge ?
20201214_152251.jpg
 

Frollein_S

Active Member
Hat sich toll entwickelt!
Ich kann den Wunsch, nach was Neuem nachvollziehen. Nichts desto trotz schade um das tolle Teil ;-)
 

kawendler

Member
Hallo Andreas,

sehr schönes Becken.
hast du die Düngung mit Masterline so durchgezogen wie du begonnen hast, oder musstest du Anpassungen vornehmen ?
Wenn ja, welche.
 

Ähnliche Themen

Oben