576l Diskus

GeorgJ

Active Member
Huhu ihr beiden,

jip, derzeit ist erstmal Schluss mit Diskus - ich hab mich dazu entschlossen, da ich mein "Aquarienprogramm" :D etwas straffen/spezialisieren muss - sollte ich irgendwann nochmal mit diesen wunderschönen Tieren anfangen, dann wüsste ich auch schon welche Tiere bei mir einziehen und was ich alles anders machen würde...
 

GeorgJ

Active Member
Atreju":18au943m schrieb:
Hi !

Schade, ich hoffe ich darf dann behilflich sein, damit Du beim nächsten Mal mehr Freude daran hast....

Gruß

Bruno

Aber sicher! Danke für die ganzen Tipps in der Zeit! Die Heckel sind wunderschön ;)
 

GeorgJ

Active Member
Huhu zusammen,

Ich hab ne neue Verwendung für das Becken - ab sofort besitze ich ein (fast schon wieder volles) 576l Pflanzenparkbecken :D
 

Ähnliche Themen

Oben