45l Eruption

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo Gemeinde,
heute hab ich mein "mittleres" Nano umgestaltet. Herausgekommen ist das hier:




Der "Vulkan" spuckt bisher nur etwas Rotala mexicana 'Goiás, da kommt aber noch mehr hinzu.
Ansonsten habe ich diesmal nur ungedüngten Kies drin, Dolomitsteine, das wars.
Technik:
2x26w Solar Duo Boys
T5 Hintergrundleuchte
Co2 Druckgas über Atomizer
Eheim 2211 Filter
DIY Glaswaren

Pflanzenliste bisher:
HCC
Rotala mexicana 'Goiás
Fissidens fontanus
Eleocharis parvula
ein paar Ableger Javafarn Needle Leaf

Und bitte entschuldigt den Laichkasten :oops: . Have fun!
 

Anhänge

  • frontal beschnitten 2 bearbeitet.jpg
    frontal beschnitten 2 bearbeitet.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 984
  • frontal beschnitten 3 bearbeitet.jpg
    frontal beschnitten 3 bearbeitet.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 986
  • frontal beschnitten bearbeitet.jpg
    frontal beschnitten bearbeitet.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 984

Anferney

Active Member
Hey Aram
hab nur eine Frage:
Wo ist der "Gefällt mir!"-Button
wieder mal großes Kino wenn des eingewachsen is schauts sicher klasse aus :)
LG
Frank
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo Gemeinde,
hier mal ein Update vom "Vulkan":

So langsam fängt es an vernünftig zu wachsen. Leider habe ich zur Zeit das Problem von leichtem Anflug von Pinselalgen mit gleichzeitigen Eisenmangelerscheinungen :? . Habe jetzt mal den Volldünger gewechselt und hoffe auf Besserung. Der neue ist jetzt besser chelatiert, bei dem harten Wasser (durch die Steine) kommt wohl nicht so viel an Eisen bei den Pflanzen an.
Oben auf dem Gipfel ist jetzt noch mehr Rotala sowie Eleocharis vivipara eingezogen.
 

Anhänge

  • 5.10.11 schnitt 2mb.jpg
    5.10.11 schnitt 2mb.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 739

Anferney

Active Member
Hey Aram
iwie war ich vom ersten Bild überzeugter
Das Fissi is mir zum beispiel zu grob iwie
muss mal Warten bis das komplett eingewachsen ist
LG
Frank
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,
mal ein Update:
Momentan ist es zwar eher Garnelenheimstätte als Aquascape, aber das wird schon noch :smile: .
 

Anhänge

  • IMG_5817 1mb.jpg
    IMG_5817 1mb.jpg
    406 KB · Aufrufe: 572

Stella Ria

Member
Hallö :smile:

Da hat sich ja seit dem Oktober nicht viel verändert. Oder ist es etwa dasselbe Bild? :roll:
So geht das aber nicht. :down:
 

Ähnliche Themen

Oben