450 Liter Diskus/Südamerika

Laurenz99

New Member
Tach,

was mir beim Betrachten des Vordergrunds aufgefallen ist, dass rechts der Bereich sehr weit geht. Zudem ist er dort relativ breit und das könnte die Optik eventuell etwas trüben. Ich würde nun erst einmal Ruhe bewahren, weil die Sagrittaria noch wachsen wird und dadurch der Bereich etwas abgerundet wird.
Ein weiter Punkt wäre vielleicht, dass es an dieser Stelle sehr hell ist. Will heißen der Kontrast ist enorm was für mich etwas das Aussehen des Beckens stört. Die Vallis werden sicherlich dazu beitragen, dass die Oberfläche etwas zu wuchert und der Vordergrund nochmals schöner wird.
Ich finde ansonsten den Bereich sehr schön und gut gestaltet- bin ja auch ein totaler sublata- Fan :THUMBS:.
Lass etwas Wasser den Bach runter laufen und dann wirst du sehen was es bringt.

Lg Laurenz
P.S.: Ferien sind schon das feines!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Korny

Member
Hey,

also der Kontrast zu dem Sand vorne ist schon echt krass.
Aber mir gefällt die Farbeinheit der Wurzeln und der Steine.

Aber wirklich ein extrem geiles "Jungle" Becken.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Oben