3x24W T5 Leuchte,welche Leuchtmittel in welcher Reihenfolge?

Dan T

Member
hallo zusammen

habe mir vor kurzem eine neue aufsetzleuchte gekauft.
bin sehr zufrieden damit.(3x24W T5)
das einzige was mich stört sind die röhren,sie machen so ein richtig blaues,helles licht.
hätte lieber etwas wärmeres licht.
ist es nun besser 3 mal die gleiche röhre einzubauen oder soll man 3 verschiedene rein machen?
könnte mir jemand weiter helfen und mir vielleicht einpaar marken und modelle aufzählen?

mfG Dan
 

Dan T

Member
hallo christian

erst mal vielen dank.
denke das ist auch die einfachste lösung und wenns nachher noch gut aussieht umso besser.
hast du mit irgendwelcher marke bereits schlechte erfahrungen gehabt oder gibt es eine lieblingsmarke?

mfG Dan
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Dan!

Hol dir einfach die OSRAM 865er. Die habe ich auch bei mir über dem kleinen Becken.

HO= High Output
HE= High Efficiency

Welche jetzt besser fürs AQ geeignet sind weiss ich auch nicht aber dazu wird sich bestimmt noch jemand äußern!
 

Ähnliche Themen

Oben