3x24W T5 Lampe zu 99€

GeorgJ

Active Member
Hi Holger,

im Endeffekt ist diese Leuchte genauso rentabel wie ein Leuchtbalken mit 2x24W und Einzelreflektoren...

diese Lampe hab ich auch noch hier irgendwo rumliegen - nur ohne Röhren und ein Standfuß ist hin, aber mit Aufhängung - bei Interesse PN ;)
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,
ich hatte mal eine Lampe von diesem Shop. Es hat kein halbes Jahr gedauert und die Lampe war hin. Es war die Version mit 2x24W.
Ich kann dir insofern nur von der Lampe abraten, weil sie imGrunde doch sehr ineffektiv ist, mal ganz abgesehen davon, dass sie sos schnell kaputt gegangen ist. Kauf dir lieber eine vernünftige 2x24W Aufsetzlampe, zB von Arcadia und du wirst garantiert mehr Spaß damit haben...

Oder du nimmst ne Abdeckung mit Balken und Einzelreflektoren... Das ist aber Geschmackssache!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben