30er Lava Layout

grintz

Member
Hallo Axel,

wie Nicolas schon schrieb, fragst du den Christian einfach mal direkt an. Er baut diese LED Spots.
 

Ben

Member
grintz":qnoxn5pj schrieb:
Hey Ben,

...
Auf jeden Fall macht das Ding einen super Lichtkegel und ich hoffe das es bald so richtig wächst. :grow:

Hi Tobi,

danke für die ausführliche Antwort :).

LG Ben
 

grintz

Member
Guden Tach ihr Nasen, :wink:

nach längerer Zeit kommt hier ein Update.
Das Becken entwickelt sich gut zur Zeit. Einzig die Rotalgen(Bild3) an der bucephalandra macht mir Sorgen. Dem Teufelszeug rücke ich aber jetzt mit EC auf den Leib :keule:

Hat jemand einen Tip für mich wie ich die Rotala indica so richtig zum wachsen bringe ? Sie wächst zwar, aber doch recht langsam.
Gedüngt wird täglich 1,5-2ml NPK und einmal die Woche AR Eisenvolldünger.
 

Anhänge

  • DPP_0003.JPG
    DPP_0003.JPG
    441,4 KB · Aufrufe: 373
  • DPP_0001.JPG
    DPP_0001.JPG
    479,3 KB · Aufrufe: 384
  • DPP_0002.JPG
    DPP_0002.JPG
    707,9 KB · Aufrufe: 380

Ähnliche Themen

Oben